Staind

  • Also hab mir mitte Juni konz ticket für Staind open Air in hh stadtpark gekauft und da ich alle 3 album hammer fand, dacht ich mir kann nur gut gehen.


    Nun frage: also da ich sie noch nie live gesehen habe wollte ich nur mal wissen ob das schon werd hat und wie sie sind und wie's da so abgeht, den ich war life LP und es war scheiße!!! der typ klingt live als würde er sonst was im hals haben und die bravo kiddis fallen der reihe nach um[einfach so oder weil man ne bisschen rum hüpft und schubst wie es nun mal eigendlich sein sollte]!


    ach ja konz is am 17.8[nur mal sagen wollte]

  • Niee im leben das ding is mir fast so wichtig wie mein KoRn Ticked aussedem is Staind net ganz so die zielgruppe von Bravo Kiddiz[hoff ich mal]

  • Zitat

    Original von Naff
    Niee im leben das ding is mir fast so wichtig wie mein KoRn Ticked aussedem is Staind net ganz so die zielgruppe von Bravo Kiddiz[hoff ich mal]


    Spielt denn KoRn mal wieder in D? Hab ich da was verpasst?

  • nää das war letztes Jahr aber ich behalt das ticket und das is mir heilig :D


    ach ja staind war geil, schade das ich krank war konnte net so richtig mit kloppen :D

  • muha du bravo kiddi^^
    also folgendes. die stimmen von sängern sind immer gepitcht. heisst an höhe und bass oder sowas rumgeschreubt. deswegen klingen die auch net gleich wenn man die live hört


    staind war nie in deutschland auf tour, da die eigentlich nur in den usa erfolg hatten.
    nur "it´s been a while" "outside" und "for you" wurden in europa veröffentlicht
    aber ich denk die werden auf nem konzert net sooooooo toll sein
    musste selba schaun

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • he he ich war ja da auf dem Konzert und es der sound[auch die stimme] waren fetter als auf jeder Cd, alles was ich bis jetzt live gesehen/gehört habe war besser als das von LP, der klang wie ne maus und alzulange konnte er den ton net halten.
    Und etwas falsch liegste auch, "for u" war doch schon sehr erfolgeich [so inne top 10]. ausserdem war staind schon 2 mal auf tour, blos die erste war zwischen 1 und 2 album und da kaum einer sie da kannte[ ich wusste am anfang garnicht das es schon vor "break the cycle" ne album gab] hats auch keiner so richtig mitbekommen :D