Sacred

  • hoi,


    wie findet ihr eigentlich Sacred? Des soll ja viel besser als D2 werden, und bekommt auch sowas wie n b-net. Ich werde des sicher mal spielen. Würd mich mal jucken wer noch vor hat, des antstatt d2 zu spielen.


    (wer es nicht kennt, hier n link sacred)

  • ich finds auch net schlecht wenn ich zeit und geld hab werd ichs auch mal zocken wenns erscheint :ja:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Das ist das Game worauf ich mich am meisten freue, wenn es so wie in diablo ist das man die chars auf dem Server speichert und das die NeT nutzung 4 free ist wirds bestimmt der Diablokiller ....


    DS hats ja leider nicht geschaft ... weil man chars auf der festplatte saved und es einfach zu viele cheater gibt + zu linear ist ...

    --------------------
    PvP
    | ManTisPvP_KoR LvL 76| |ManTisoSo_KoR LvL 76| |ManTisBvB_KoR LvL 76| |ManTisTraP_KoR LvL 76|
    [blink]|Derzeit offline|[/blink]
    PvM
    ManTisMf_KoR LvL 88| |ManTis_KoR LvL 87| |ManTisFluch_KoR LvL76| |ManTisTanK_KoR LvL 82|
    --------------------

  • ds fand ich net so toll net nur wegen der linearen story es war einfach net soo die motivation von items sammeln und leveln wie in dia und es hatte auch nicht eine so starke community :ja:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • nu ja die community hätte ja werden können ;) aber die lieare story ist echt tötend ... und die items sind auch crap, hassu recht :D


    p.s. find einfach kein schönen avertan *blub*

    --------------------
    PvP
    | ManTisPvP_KoR LvL 76| |ManTisoSo_KoR LvL 76| |ManTisBvB_KoR LvL 76| |ManTisTraP_KoR LvL 76|
    [blink]|Derzeit offline|[/blink]
    PvM
    ManTisMf_KoR LvL 88| |ManTis_KoR LvL 87| |ManTisFluch_KoR LvL76| |ManTisTanK_KoR LvL 82|
    --------------------

  • hey ManTis, es wird 100%ig sowas wie ein b-net geben, das wird auch auf jeden fall kostenlos, und die chars werden auch auf einem externen server gespeichert, also wie im :closed: b-net. Die wollen auch so ne benutzeroberfläche machen, auf der man von den anderen die chars im channel sehen kann (siehe d2 b-net) und net nur die namen. Des find ich schonmal super, aber das beste ist, das es set und uniq items geben wird!! Sacred wird der Renner, da bin ich mir sicher.

  • uiiiiiiiiiii was zum release bekannt [blink]?[/blink]

    --------------------
    PvP
    | ManTisPvP_KoR LvL 76| |ManTisoSo_KoR LvL 76| |ManTisBvB_KoR LvL 76| |ManTisTraP_KoR LvL 76|
    [blink]|Derzeit offline|[/blink]
    PvM
    ManTisMf_KoR LvL 88| |ManTis_KoR LvL 87| |ManTisFluch_KoR LvL76| |ManTisTanK_KoR LvL 82|
    --------------------

    Einmal editiert, zuletzt von ManTis ()

  • :D suppi das Sacred bald rauskommt den Online Start will ich auf keinen Fall verpassen
    Es heißt also erst mal das Game kaufen und hoffen das es das schnöde D2 allemal in den Schatten stellt, denn das kenn ich schon sooo in und auswendig :thumbd: das es schon wieder irgendwie nervt :0o
    Also ich hoffe es gibt noch nen paar mehr Gamer die sich das Game kaufen wollen, wenn ja dann schreibt mal hier rein, das wir uns zum Online Start verabreden können :zahn::thumb:
    Ich bau auf euch :massen: