Was wir in 1.08 verpasst haben zu craften

    • Offizieller Beitrag

    Jojo, 1.08 war noch ne schöne Zeit, als man sich z. B. noch diese netten Klassenspezifischen Ringe (wie +2 Ama 12% mana leech) erstellen konnte.


    Wie das ungefähr ging stand hier:


    Hier nun einige items, die wir durch die viel zu schnelle Aufhebung der Rezepte verpasst haben zu cuben ;)
    (kann sein, dass da evtl einige stats nicht genau Stimmen, so genau kenne ich mich damit auch nicht aus :D)



    Tja, wer sich soetwas gecubet hätte, dürfte sich jetzt Gott nennen :D




    Dazu brauch man wohl auch nicht viel zu sagen oder ? 8o



    Schönes Sorcringlein ^^


    Oder ein nettes Amulett:



    Da "soll" es ja angeblich möglich gewesen sein, skills als "preset mods", also direkt vom Rezept her auf das Amu zu bekommen, also bestenfalls +2 skills und zusätzlich +2 weitere skills als normalen Craftitem Bonus.


    Da hätte demnach dann soetwas hübsches bei rauskommen können:



    Oder ein nettes Sorc-Amu



    Oder solche netten Handschuhe:




    Oder wie wäre es mit nem fetten +2 Amaskill Monarchen mit -80% requirements gewesen (-50% als preset mod)




    Es hat nicht mal jemand zufällig getestet, ob auch die anderen Rezepte, außer die Slillringe, gingen, oder ? ;)

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • naja 1.08 hatte ich noch garkein d2 :D
    hab zwar mit 1.07 angefangen aber das war single, naja und dann mit 1.09[is jetzt fast ne jahr her das ich im b.net spiele :D ]


    Naja die dinger sind fett aber komisch so fett wie die sind müssten die doch gedupt werden wie blöde hab aber noch nie einen gesehen oder sowas in der art

  • ich beziehe eigentlich nur darauf weil er solche alten ringe noch hat.. mehr eigentlich nicht seine sind net ganz fett aber ich glaub für die ringe würden manche ihre ganzen accs schlachten ^^

  • ........................................................................................
    ......................AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


    Shit Mist Dreck aufreg mich :wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein:


    Ich kann es eigendlich nicht glauben was ich da gerade
    gesehen habe. das ist mich doch etwas zu krass will
    auch haben :wein::wein::wein:

    Wenn du was brauchst, fragen kostet nix


    Mk² The UltimateNet Organisation:)

    Einmal editiert, zuletzt von Diablosgott ()

  • jo 1.08 war schon fett,aber wenn man so tolles zeugs hat wirds da nich schnell langweilig?Ich meine is das dann überhaupt noch ne herausforderung zu spielen?

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • ich spiele seit release von D2-Classic, aber eins tu ich mich jetzt fragen: "Wo war ich als 1.08 erschien ?" :boom: ich glaub ich hab da was verpennt.
    Mit so nen Ringen hätte ich mein ganzes B-Net-Leben ausgesorgt.... ;(;(;(


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]