Der perfekte PHP-Server 4 free

  • Ich habe gerstern den Traum Server überhaupt gefunden.


    25MB Webspace
    unendlich Traffic (glaub ich)
    PHP4
    FTP upload
    keine Werbung
    KOSTENLOS
    nette adresse


    Ich dachte schon, wow 8o.
    So ein Angebot ist einmalig.


    Dann lad ich heute meine PHP Scripte hoch, und muss feststellen, das er keine sachen Speichern kann :(


    Also geht so gut wie alles nicht, was man mit PHP machen kann,
    keine Counter, kein Gästebuch, kein Loginsystem.....


    Echt schade so was :(


    Was hab ich daraus gelernt:
    Jedes Angebot das PHP unterstützt, hat nen Hacken :thumbd:

  • die zweite sieht vielversprechend :ja:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Ich hasse server suche *kotz*


    meine erste homepage war eine bei voteonline (fertig homepage)


    hab mich nach kurzem da verabschiedet hab mir nen server gesucht und ne hp gemacht über mich
    hab dann gemerkt das das nicht sehr interessant ist für andere nur über eine person zu lesen also habe ich ne hp für meine Handball mannschaft gemacht und mache momentan eine d2 homepage


    hab meinen webspace bei domfree nur 10 mb mit werbung ;( hab noch nichts gefunden was besser war leider


    es gab mal webspace empire 200 mb werbefrei ist zurzeit aber offline

  • da kann ich nur eins zu sagen: ein glück war im Angebot von 1&1 DSL ne .de-Domain mit unendlich Traffic, 100 MB Webspace (oder mehr - weiß grad nich genau), PHP, FTP-Upload usw. alles gleich dabei....


    damit hab ich erstma ausgesorgt würd ich sagen


    allgemein muss ich ja sagen das ich die besten Erfahrungen immer mit den Servern der großen Provider gemacht habe...ist mir aber am Anfang auch passiert als ich mir bei freien Anbietern ne Anfangsseite für erste Erfahrungen gesucht habe


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]