Neue Site

  • Ich hatte vor eine neue Site zu design.
    Ich wollte fragen ob jemand Lust und Zeit hat für die Seite ein paar Texte zu schreiben.



    Wenn genug Leute zusammen kommen, könnte man auch z.B. ein Portal machen (z.B. ober Thema Rollenspiele etc.).
    Wenn ihr HTML könnt, könnt ihr auch helfen beim Design.


    Ein Thema steht noch nicht fest.
    Evt. könnten wir ein:
    - ganz spezielles Thema nehmen (z.B. Char-Guides D2)
    - Ober-Thema (z.B. WC3)
    - Bereich (z.B. Rollenspiele)
    - Jeder über sein Hobby



    Falls wir ein Portal machen, würde jede Unterseite ein anderes Design bekommen.


    Also ihr braucht keine HTML Kenntnis, aber wenn ihr welche habt, ist es auch nicht schlecht.


    Wenn ihr keine habt, dürft ihr das Design der Seite natürlich mitbestimmen.


    Ihr müsst natürlich keine Kosten tragen ;)


    Wer würde gerne bei dieser Site mithelfen?



    Es können auch Personen mitmachen, die nich in KoR sind


    @ Mods: Bitte hier im Allgemeinem Forum lassen.

  • @ Damian: Also mit Rollenspiele mein ich z.B. D2, Gothic 2, Dungon Siege etc.
    Das waren nur beispiele, wir könnten auch was anderes nehmen (z.B. PC, Sportarten etc.)



    Wäre noch gut wenn ihr ein vorschlag für ein Thema machen könntet ;)

  • ich wäre auch dabei kann auch bisschen html hoffe mein wissen wird reichen wie gesagt meld dich und dann können die die mitmachen ja alles weitere klären :ja:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • wenn da alle 4 on sind, können wir uns ja in einem ICR/D2 oder Yahoo Channel treffen und alles weitere Besprechen.


    Je mehr mitmachen, je besser :ja::thumb:

  • naja hab meine festplatte ruiniert muss übers wochende meine neue 120 gbyte maxtor einbauen und alles neu installieren deswegen kann ich erst nächste woche wieder ausgebig on :ja:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • hmm fehlt nur noch das Thema ^^


    Wie wärs wenn wir ein paar Games erklären?


    Damian könnte
    PC-Games: D1, D2
    Pen and Paper: DSA, Vampire, Star Wars


    erklären

  • ja, mit Tipps & Tricks und so was.


    So wie


    Ich könnte:
    PC-Games: RTC1+2, WoW, D2, Stronghold, Black and White.



    Lord meinte auch, das wir hilfe bei Games Probs jeder art geben könnten.
    Indem wir zu anderen Seiten die das Prob erklären verlinken, und mit nem Forum

  • Kein Problem, da drin hab ich Übung.
    Mein Wissenspektrum reicht dabei von DSA (ein wenig) über M:tG und Gothic1+2 bis UT. Alles seeehr viel dabei, meine Freunde ham von Pc-Spielen auch ne ganze Ecke Ahnung.

  • das war nur ein vorschlag ;)


    Wir könnten auch nen anderes Thema nehm.


    1. Thema:
    Pen und Paper sowie PC-Games erklären


    2. Thema:
    Hilfe bei Game/PC probs


    3. Thema
    Wie baue ich eine Homepage + Tipps & Tricks zu Internet / Webdesign / PC?



    Bitte voten was ihr am besten findet, oder nen neues Thema nennen.

  • an sich gut aber ich finde das is schon zu überlaufen wir sollten uns eher was aussuchen das du net in eine x-beliebige suchmaschine eingibst und 100k ergebnisse kriegst irgendwas alternatives mir schwebt zwar noch nix konkretes vor aber vielleicht hat ja wer von euch eine idee :D


    wie wäre es mit einem leitfaden zum clanaufbau-führung ?(
    sowas in der art was is gut? was soll man auf keinen fall? machen wo kriege ich was?
    eine art hilfe für neugegründete clans wo eine untersektion durchaus den bereich webdesign und grafik behandeln kann (um meinem mentor was zu tun zu geben)
    was haltet ihr davon?
    postet mal fix und schauen wir mal das was weitergeht :ja:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

    Einmal editiert, zuletzt von Decain Frost ()

  • die idee ist gar nicht so schlecht.


    Wie wärs mit:


    Wie baue ich eine Clan-HP mit Tipps und Tricks zu Webdesign/Clan Gründen/Internet?


    Dann würden ein paar von euch Wie baue ich HP übernehmen, die anderen dann die Tipps&Tricks schreiben.