%10%ed

  • JA nach dem patch kann mann mit craft bis zu 510 % ed erzielen und auf ein craft item meisterhaft und cruel zu bekommen (überhaupt zu bekommen nicht perfekt) ist 1:17x . Dan noch 40 ias mindam und man rippt alles . Alles wird itemabhängig oder eher gesagt NOCH item abhäniger.

  • Noch hat es niemand (den ich kenn )gemacht aber es ist möglich!Leute sind schon nah an 510% herangekommen indem sie sich sacxhen zum crfaten geholt haben (in singleplayer) char auf schreibgeschützt gestellt haben und dann craften neu craften usw. da der char auf schrebgeschützt nicht gespeichert werden kann . 8o Das genaue rezept weiß ich nich genau glaub aber blut müsste nachgucken und dazu bin ich zu faul :D

  • Aso 510% ed auf blutäxten auch wurfäxte . Mit anderen rezepten nur weniger und noch mit schlagkarft keule knüppel hammer stab szepter (jeweils beliebige) auch 510 allerdings kein leech auf waffe von rezept. :D

  • habts schonmal versucht mit nem highend 1.09 char in 1.1 hell akt 4 oder 5 zu spielen? dann wisst ihr warum es solche items gibt...

  • Die Items werden auf jeden fall den ED brauchen.


    Ich habe ein Baba in 1.10 mit GF und Breath of the Dying Runenwort sowie Enigma Rüstung und Delirium Helm in Hell gespielt.
    Weiter hin waren alle Skills gemaxt, somit war die Synergie auch max ausgenutzt.
    Barbar hat ohne chams ein schaden von 45xxx-8xxx auf WW gehabt.
    Aber in Act 5, da hatter der mehr als nur kleine Probleme.
    Vielleicht lag esauch an zu wenig ll, aber eins ist sicher
    Hell zu spielen, wird nur etwas für eliteplayer sein. So wie es auch sein sollte.

  • 510 ed hört sich nun viel an und es wird auch viel sein, aber wer schon 1.10 hell gezockt hat weiss das dies nicht viel ist, da man auch bei 45000 dam mehrmals durch die gegner wirbeln muss bis mal einer umfällt...


    also 1.10 wird nicht mehr so items abhängig sein, es ist dann einfach wieder ein party game, denn alleine hast du auf hell keine chance mehr, und auch die party wird es nur schaffen wenn alle wirklich gut sind und alle zusammen halten, ansonsten gibt es wipes...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter