Berliner Clantreff

  • Ich bin ja ma dafür dass sich alle KoR'ler oder HalbKoR'ler oder Bewerbungsmietlglierger von KoR ma treffen! ;) des wär dochmal was, oder? könnt ja ma eure meinung hier reinposten

    [bt]This is the Project of the Day[/bt]


    [GLOW=#FF0000]Chars:[/glow]
    [schild]FallenDevil_KoR 80
    KinSlayer_KoR 87[/schild]

  • Also mein erster Gedanke:
    zu weit auseinander


    mein zweiter mit einbezug des Titels:
    glaub nich das wir so monstervile berliner haben oder halbberliner oder wie auch immer man das Volk da oben nennen mag

    Gib einem Araber ein Schwert und er macht ein Messer drauß


    Ich campe nicht das ist taktisches warten

  • da muss ich zugeben nur weil wir 2-3 beriner haben !! ich wollte das auch schon mal machen und da berlin aber zu weit weg ist von mir aus (P mehr als 500 km ) ist das halt zu weit !

  • wir können ja ma gucxken wo die meisten aus der umgebung sind/wohnen! und dann machen wir dort ma nen clantreff!! wie siehts damit aus?

    [bt]This is the Project of the Day[/bt]


    [GLOW=#FF0000]Chars:[/glow]
    [schild]FallenDevil_KoR 80
    KinSlayer_KoR 87[/schild]

  • du meinst ala mitten in europa ist es für niemanden zu weit :D

    [bt] [/bt]







    [left][bt]- Nur wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein -[/bt][/left]

  • DarkLord .. :thumb: super Idee.. :thumb: von den Wohnorten aller KoRler Linien ziehen und dort, wo sich die meisten treffen, einen Treff veranstalten... :D:D

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • macht doch ein treff nur für die berliner, ist doch schonmal was.
    glaub nicht, dass jeder hier 1000km fährt um ein clantreff zu besuchen.

    [bt] [/bt]







    [left][bt]- Nur wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein -[/bt][/left]

  • die idee mit den linien klingt interessant, ich werd gleich mal meinen alten eingestubten atlas rausholen und ein paar striche malen...


    Damian :irre:

  • clan treffs sind immer geil, und das prinzip mit den linien is auch net schlecht..... mir wär es ziemlich egal wo nur sollte ne gute zeit dafür beschlossen werden da ja manchwer auch noch schulgänger ist :D ......

  • hihi.. wenn ich mich an meine aktive Schulzeit erinnere, wäre Montag-Freitag, jeweils am Vormittag, idealer Termin für Gilde-Treffen... :D .... (Clan-Leute können ja die Wochenenden nutzen :P )

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • jaja...............aber jetzt wo es für mich um die abi punte geht mach ich lieber das was die lehrer von mir erwarten.....danach können die mich alle mal ******

  • eigentlich war das mit den linien nen witz um zu verdeutlichen wie weit entfernt wir wohnen und das einige noch nicht 18 sind und mobil.

    [bt] [/bt]







    [left][bt]- Nur wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein -[/bt][/left]

  • :lol: :)) DarkLord... war eigentlich auch von mir eher ironisch gemeint... :D .... aber den Russen dieses eisige Eckchen abzukaufen, war zuerst auch ne Schnaps-Idee der Amis... und dann finden sie in Alaska Gold und sonstwas ohne Ende... :D

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • also vor mit den ideen, man wird in jahrzehnten noch davon sprechen :D

    [bt] [/bt]







    [left][bt]- Nur wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein -[/bt][/left]

  • ...besonders wenn bei einem KoR/Ex-KoR/vielleicht auch mit KoC-Treffen jemand die Frage stellt, wieso zum Geier man sich eigentlich immer in Lappland treffen muß.. :D:D:D

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • wieso nicht ;) wär doch mal was anderes...... naja. denke es wird sich was finden lassen... aber nun sollten wir uns doch erstmalumwas anderes kümmern.

  • Bin zwar noch net 18 aber ich aknn da trotzdem hinkommen können wenns in den ferien wäre(bis 18 aug.)vondaher :D für m,cih wäre das nhet so des prob und wofür haben wir DB?? :)

    [bt]This is the Project of the Day[/bt]


    [GLOW=#FF0000]Chars:[/glow]
    [schild]FallenDevil_KoR 80
    KinSlayer_KoR 87[/schild]