laufwerke

  • großes problem : das dvd laufwerk meines alten pcs erkennt meine lod cd nicht mehr . da ich ja jetzt erstmal auf dem alten rechner spielen muss , ist das ziemlich lästig . die cd ist nicht zerkratzt oder so . meistens muss ich d2 ganz neu installieren oder den pc solange neustarten , bis er die cd erkennt . bei meinem anderen laufwerk ist das genau gleich . kann mir da wer weiterhelfen ???
    danke für ihre aufmerksamkeit
    fallen angel

    Humans . Something that God made .
    EVA . Something that humans made .
    Ayanami . Vessel of a soul .
    The power of creation .
    The desire to become a God .


    [GLOW=red]Neon Genesis Evangelion[/GLOW]

  • ich habe das selbe problem auch bei einer meiner D2 CDs


    Aber bei mir liegt es am CD-Rom hat wohl den geist aufgegeben.
    Wenn andere CDs auf dein DVD laufen, dann liegt es etweder an der CD selber, oder am D2.
    Ich glaube da hilft auch icht die Musicdateien auf die Festplatte packen denn er sagt schon sofort bei start , CD net gefunden? Oder habe ich das falsch verstanden?


    Man könnte einen umweg gehen.der sieht so aus:


    Mit CloneCD ein Image der Game Diablo2 CD auf die Festplatte erstellen.
    Virtual Daemon Tool installieren.
    Mit diesem Tool das Image der CD mounten ( verbinden ).
    Somit hast du die D2 CD in einem Virtuellen Laufwerk bzw CD Laufwerk. Damit sollte es gehen.


    Ist bisle umständlich wenn man es nicht kennt, aber eigentlich easy zu handhaben.
    Hab gard versucht ein Link zu finden wo du daemon tool runterladen kannst, aber auf die schnelle waren alle linx down die ich gefunden habe.
    versuch es mal bei google ...

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

  • nein , er sagt wenn ich d2 starten will , das ich die erweiterungs cd von d2 ins cd-laufwerk einlegen soll . also an der cd liegt es nicht , glaube ich zumindest :D . und virus habe ich keinen . ach ja , danke für den tipp wegen daemon tool . jetzt weiß ich endlich , wie das teil funktioniert :D . thx . werde ich gleich mal ausprobieren .
    vielen dank für ihre aufmerksamkeit
    fallen angel

    Humans . Something that God made .
    EVA . Something that humans made .
    Ayanami . Vessel of a soul .
    The power of creation .
    The desire to become a God .


    [GLOW=red]Neon Genesis Evangelion[/GLOW]

  • herzlich dank beliar , hat geklappt . was ich bloß ohne dich machen würde :D .


    vielen dank für ihre aufmerksamkeit und auf wiedersehen
    fallen angel

    Humans . Something that God made .
    EVA . Something that humans made .
    Ayanami . Vessel of a soul .
    The power of creation .
    The desire to become a God .


    [GLOW=red]Neon Genesis Evangelion[/GLOW]

  • häts dir jeder andere auch sagen können :)


    ich nutz Daemon Tool immer bei VCD und SVCD Filmen, da braucht man se net mehr auf CD packen und mit Beamer funtzt dat net schelcht.

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!