problem mit internet

  • da mein dad seinen pc braucht , hab ich d2 auf unseren alten rechner geknallt . früher lief d2 dort einwandfrei , aber seit zirka einer woche (wie manche wohl mit gekriegt haben :D ) wird aufeinmal die verbindung zum internet getrennt (habe t-dls) und ich fliege raus . das is ziemlich lästig (z.B. beim mulen @ marco :D ). vielleicht kann mir ja irgendwer hier weiterhelfen . wenn nicht muss ich bei t-online anrufen , worauf ich keine lust habe . sagen , das sie kein problem entdecken können und das sie einen vom außendienst schicken und das is sehr teuer .
    danke für ihre aufmerksamkeit
    fallen angel

    Humans . Something that God made .
    EVA . Something that humans made .
    Ayanami . Vessel of a soul .
    The power of creation .
    The desire to become a God .


    [GLOW=red]Neon Genesis Evangelion[/GLOW]

  • versuch doch mal das tool daemon tools mit den tool kannst dan zocken ohne cd sprich der macht nen backup der cd und fertig...


    ich hoffe ich kann dir damit helfen

  • ja thx . aber wo kriege ich das teil her ?(
    danke für ihre aufmerksamkeit
    fallen angel

    Humans . Something that God made .
    EVA . Something that humans made .
    Ayanami . Vessel of a soul .
    The power of creation .
    The desire to become a God .


    [GLOW=red]Neon Genesis Evangelion[/GLOW]

  • Hi,


    habe das problem auf meinem 2ten pc auch, löse es damit indem ich die bncache und die D203080x .txt´s + die save chars aus \diablo\save\europe regelmäßig lösche ^^ lagt auch weniger

    --------------------
    PvP
    | ManTisPvP_KoR LvL 76| |ManTisoSo_KoR LvL 76| |ManTisBvB_KoR LvL 76| |ManTisTraP_KoR LvL 76|
    [blink]|Derzeit offline|[/blink]
    PvM
    ManTisMf_KoR LvL 88| |ManTis_KoR LvL 87| |ManTisFluch_KoR LvL76| |ManTisTanK_KoR LvL 82|
    --------------------