turnier 1.10 (uncheated)

  • hallo prysmar


    deine idee ist nicht schlecht ich sage sogar das sie gut ist und mann könnte diese spielart auch machen wie gesagt ich bin für alles offen


    poste mich doch mal per icq an wegen deinen vorstellungen zum game/turnier


    und wir können das ja besprechen ( das gilt natürlich auch für alle anderen mitglieder der kor )


    und zu den mitglied vor mir ( mist mein gedächnis lässt mich mal wieder im stich ) hast du auch mal alles durchgestöbert in diesem thema da steht es eigendlich alles aber wenn du es nicht verstanden haben solltest dann poste mir per icq dann kann ich dir das nochmal erklären denn das würde hier den rahmen sprengen und würde auch bedeuten das es ein doppelpost ist und das sieht dia nicht gerne


    dein und eurer
    lord_of_pain

  • oh *schäm* hab ich irgentwie überflogen letztes mal und mir nun nicht die mühe gemacht nochmal neu zu lesen.....


    wenn ihr dafür ein richtig ausgeklügeltes system auf die beine bekommt wird das bestimmt lustig. so nun genug dazwischen geschrieben..... thx für hinweis

  • So erstmal REEEEEEEEEEEE!


    Ich bin endlich wieder am rechner!


    Also: Man bildet eine 3er Party die dann bis diablo Zusammenhält. Während die Grp unterwegs ist sollte immer eine Art schiri mit im game sein. Dieser greift aber nicht ins Spiel mit ein - sondern nimmt zeit, guckt welche Quests, Waypoints etc. die Grp gelöst/gefunden hat.


    So und da ich mir dann doch die Zeit gemacht habe um den Kram mal niederzuschreiben kommen hier die ersten "Etappen":


    1.Zeitetappe: Lvl1-9: Jeder Char muss Lvl 9 haben...keiner 8 und keiner 10.
    Jeder Waypoint gibt 30seks gutschrift
    Jeder Quest 2minuten


    2.PvP: Ein reines lvl9 PvP wo dem Sieger 10min - dem 2ten 7min - und dem 3ten 4min wieder gutgeschrieben werden.


    3.Zeitetappe: Andyrush+Lvl: Es geht mal wieder um die Beste zeit bis nach Andy. Jedes Lvlup nach lvl 9 gibt aber nochmals 30seks und für Quest/Waypoints siehe oben. Diese Etappe ist dann mit dem Tod von andy abgeschlossen und dann wird auch nicht weitergezockt.


    etc.


    Sieger wird dann der sein der am ende am wenigsten Zeit bis Dia/Baal braucht.


    mfg


    prys

  • Das is mal ne geile Idee, da wäre ich sofort dabei.



    P.S: Wobei sich das Lvl9 Hardcore Turnier auch nicht schlecht anhört ;)



    MfG
    Tobi

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]