Woods! / Nächste ist gut!

  • Woods! [wʊdz] / Nächste ist gut!


    Der perfide Ruf des Scouts einer Diablo 3 Gruppe beim Hineinschauen in die nächste Ebene.

    Woods! [wʊdz] / Nächste ist gut!


    Der perfide Ruf des Scouts einer Diablo 3 Gruppe beim Hineinschauen in die nächste Ebene. Die Gruppe darf die neue Ebene noch nicht gesehen haben. Diese muss(!) dabei ein Kanal oder eine Höhle sein. Bevorzugt bevölkert mit "Lenkraketen". Die Beweggründe des Scouts seine Gruppe dermaßen in die Irre zu führen bleiben unklar. Möglicherweise liegt dem eine dunkle Perversion zugrunde.


    Der Ausruf darf unter keinen Umständen verwechselt werden mit "Woods bois!".

Teilen

Kommentare 1

  • Die Beweggründe sind mir bis heute unschlüssig. Wichtig ist hier auch auf die Tonlage zu achten. Wird das ganze mit einem "also tatsächlich" gepaart, so ist dem Scout glauben zu schenken.
    Der ambitionierte Scout versucht im Regelfall die nächste Map so schmackhaft anzubieten, das die Euphorie gerade zu in den Keller Kracht bei betreten :D