Lenkrakete

  • Lenkrakete [lɛŋkrakeːtə]

    Die sogenannte Lenkrakete tritt immer in Verbindung mit Höllenhexen auf. Besonders für Totenbeschwörer in Speed Rifts ist diese gemein. Nicht selten kommt es vor, dass jemand sich über einen "Onehit" beschwert. Der bereits geschwächte Gruppenmember setzt vorerst die Gruppe über seinen Proc (zweites Leben) in Kenntnis, bevor er dann letzten Endes aufgrund einiger Lenkraketen zu Boden sinkt und seinem Unmut vollen Ausdruck verleiht. Nicht selten fallen nun arge Begriffe wie Butterbirne oder Heiopei.


    Der geschulte Diablo 3 Spieler weiß schon bei Riftantritt, was im blüht und kommentiert das Rift mit Lenkraketen bei Eintritt.. Einige sogennanter Klassiker hierbei sind "Gott sei dank endlich eine gute Ebene mit gutem Trash" oder "Selbst das Rift versauen sie mir"


    Im Hinterkopf zu behalten ist hierbei lediglich, dass einzig allein Blizzard an dem ganzen Schlamassel schuld ist.

Teilen

Kommentare 1

  • Torpedo hätte ich besser gefunden :)