Umfragen

  • Abgeschlossen

    Kanzlerduell wer hat gewonnen??? 1

    1. Stoiber (0) 0%
    2. Schröder (1) 100%

    Jo heute war das 2. und letzt Kanzlerduell vor den Wahlen...ich wollt ma eure Meinung hören wie ihr fandet, wie sich Stoiber und Schröder geschlagen haben...

  • Abgeschlossen

    Wahlen 2002 1

    1. andere (0) 0%
    2. kein bock zu wählen (1) 100%
    3. NPD (0) 0%
    4. PBC (Party Bibeltreuer Christen) ;) (0) 0%
    5. PDS (0) 0%
    6. GRÜNE (0) 0%
    7. FTP (0) 0%
    8. CDU/CSU (0) 0%
    9. SPD (0) 0%

    Wen wählt ihr oder bzw. wenn würdet ihr wählen, wenn ihr wählen gehen dürfte???



    Bin mal auf das ergebnis gespannt :D

  • Abgeschlossen

    Sollten die USA den IRAK in einem offenen Krieg angreifen? 1

    1. Nein, es muss eine friedliche Loesung geben. (0) 0%
    2. Andere Moeglichkeit, ich erklaere es im Thread. (0) 0%
    3. Ja, eine direkte Offensive ist die beste Loesung. (1) 100%

    Mich wuerde es einfach mal interessieren wie Ihr so drueber denkt, da hier in den Staaten, das Thema besonders heiss diskutiert wird.

  • Abgeschlossen

    Eure Meinung dazu ist... 1

    1. ... Lächerlich/Lachhaft (0) 0%
    2. ... beides gleichermassen (0) 0%
    3. ... Krank!!! (1) 100%

    Sicherheitskontrolleure auf dem New Yorker Flughafen haben eine Mutter beim Einchecken gezwungen, ihre eigene Muttermichlch zu trinken, um so deren Ungefährlichkeit zu beweisen. Ihren Kompromissvorschlag, die Milch auf den Arm zu träufeln und abzulecken, hätten die Beamten abgelehnt. "Es war sehr unbehaglich, sehr peinlich und sehr eklig", sagte sie.


    Krank: **** (4/5)
    Lächerlich: ** (2/5)


    Gelesen im Teletext von Sat1 (S. 115) am 08.08.02 um 20:30

  • Abgeschlossen

    Politikumfrage bei Zoggern :D Wen wählt ihr? 1

    1. Wayne interessierts? (1) 100%
    2. PDS (0) 0%
    3. Grüne (0) 0%
    4. FDP (0) 0%
    5. CDU (0) 0%
    6. SPD (0) 0%

    Tja, ich frag mich halt wen ihr so wählen geht, ob ihr überhaupt interesse an Politik habt, oder ob euch das schnurz ist,


    Apo


    P.S.: Wär auch net schlecht zu erfahren, warum dereine oder andere diese oder jene wählen wird/würde...