Umfragen

  • Abgeschlossen

    Was höhrt sich besser an? PN oder PM? 0

    1. PN (0) 0%
    2. PM (0) 0%

    Was findet ihr höhrt sich besser an? PN oder PM?
    Ich persönlich finde das PM sich besser anhört.

  • Abgeschlossen

    ALk 1

    1. Ne, das is alles zuviel für mich (1) 100%
    2. 6 Colabier (0) 0%
    3. 4 Colabier (0) 0%
    4. 4 Bier (0) 0%
    5. 6 Bier (0) 0%
    6. ½Pulle Vodka (0) 0%
    7. 1Pulle VOdka (0) 0%
    8. 2Pullen Vodka (0) 0%

    ALso ich wollte mal so Fragen wieviel ihr verträgt, da ich heut vorhab mir extrem die Kante zugeben..


    (Ich kreuze heut 1pulle vodka und 4Bier an)


    Wieviel verträgt ihr denn sò??? "g"

  • Abgeschlossen

    Welches Avatar soll ich nun nehmen ? 0

    1. 8. Das LiGhTeViL-Bild (0) 0%
    2. 6. Bernd das Brot (0) 0%
    3. 7. Schuldigung, ähhmmm f*** ? (0) 0%
    4. 5. Dieses coole, mir aber undeutliche Avatar (0) 0%
    5. 4. Mont Gommery Burns (0) 0%
    6. 3. Dieses Schild, das es wirklich gibt (0) 0%
    7. 2. Die KoR-Massen (0) 0%
    8. 1. Das Drogenmännlein (0) 0%

    So, wie ja bestimmt schon vielen von euch aufgefallen ist, habe ich in der Zeit in der ich nun schon hier im Clan bin oft das Avatar gewechselt, nun will ich mich aber auf eins festlegen welches dann auch mein "Markenzeichen" wird. Da ich nicht selber "meine Zukunft" ;) entscheiden will, überlasse ich euch die Entscheidung.
    Ich werde jetzt nocheinmal alle hier zeigen, damit ihr nocheinmal einen Überblick bekommt:








    So, das waren glaube ich alle, die ich jetzt in diesem Monat hatte. Also plz stimmt ab...