Umfragen

  • Abgeschlossen

    Wer soll Spammer des Monats November 2023 werden? 28

    1. Yuri (10) 36%
    2. Inguz (0) 0%
    3. Wiskyjim (10) 36%
    4. Muhadiep (3) 11%
    5. Raevina (1) 4%
    6. wuk_aut (2) 7%
    7. Malunski (1) 4%
    8. Fleckman (1) 4%

    Was ist hier los? Etwas mehr Nächstenliebe an meinem freien Atheisten-Feiertag. Ich taufe diesen Feiertag auf den "Tag des Fuchses". Fortan dürfen am 01.11. keine Füchse mehr überfahren oder geschossen werden. Nur noch streicheln, liebhaben und mit Hühnchen füttern! Wenn sie beißen, einfach Wunde ausspülen und Tetanus-Spritze geben lassen und dann bitte wieder weiter füttern!


    Ah ja, Spämmer des Monats Oktober 2023 wurde die erwürdige Glotzgurke-Didi:respekt::nr1:


    Hier nun die Abstimmung für November. Wie immer werden im November Mitglieder mit den meisten Beiträgen des letzten Monats nominiert, die dieses Jahr noch keine Abstimmung gewonnen haben. Möge die Gurke mit euch sein! :gurke:

  • Abgeschlossen

    Wer soll Spammer des Monats Oktober 2023 werden? 33

    1. Glotzgurke-Didi (10) 30%
    2. Flash (5) 15%
    3. Yuri (4) 12%
    4. Wiskyjim (5) 15%
    5. Gigantus (2) 6%
    6. Brandark (0) 0%
    7. Raevina (0) 0%
    8. wuk_aut (2) 6%
    9. Balthar (3) 9%
    10. Nimaro (2) 6%

    Hier nun die Abstimmung für Juli 2023

    Irgendwie hab ich die letzten 2 Abstimmungen verpennt :D


    Also Flash ist dann Spammer des Monats Juli. August und September hat "-" gewonnen :D


    Hier nun die Abstimmung für Oktober

  • Abgeschlossen

    Wer soll Spammer des Monats Juli 2023 werden? 35

    1. Flash (14) 40%
    2. Aragon (4) 11%
    3. Brandark (2) 6%
    4. Asander (2) 6%
    5. Muhadiep (4) 11%
    6. Fleckman (2) 6%
    7. Nimaro (2) 6%
    8. Yuri (5) 14%
    9. Wiskyjim (0) 0%
    10. Balthar (0) 0%

    Moooooin


    Ah jo, Glückwunsch an Glotzgurke-Didi zum Spammer des Monats Juni 2023! :nr1:


    Hier nun die Abstimmung für Juli 2023

  • Abgeschlossen

    Spielt ihr Saison I? 44

    1. Ja - ihr wisst es ja eh: das erste Mal und so :D (27) 61%
    2. Bin noch unschlüssig.... (12) 27%
    3. Nein - der Loot reicht (5) 11%

    Hoi die Damen, * , Herren 8)


    Saison I wirfst sein Verder.... ehm Schatten voraus und ich bin neugierig, wer wird Spielen?

    Hintergrund: der neue Loot ist auch OHNE Saison möglich....

    Die "Übergegner" finde ich persönlich im Augenblick nicht so spannend (also hier hätte sich Bliz echt etwas mehr einfallen lassen können.... :sillyw: )

    Link zur Saison I Info: Diablo 4: Season 1 startet am 20. Juli – Das steckt drin (mein-mmo.de)

  • Abgeschlossen

    Wer soll Spammer des Monats Juni 2023 werden? 35

    1. Flash (6) 17%
    2. Gigantus (3) 9%
    3. Glotzgurke-Didi (8) 23%
    4. Raevina (4) 11%
    5. Nimaro (6) 17%
    6. wuk_aut (2) 6%
    7. Balthar (1) 3%
    8. Fleckman (1) 3%
    9. Asander (3) 9%
    10. Muhadiep (1) 3%

    Der muffin wurde im Mai Spammer des Monats, Glückwunsch :birth2:


    Hier nun die Abstimmung für Juni 2023