Beiträge von Terranigma im Thema „Pen and Paper Games“

    Urza ich hab leider nach invasion aufgehört weil ich die neuen karten net so doll fand und die anderen sich die geholt haben und ich dann mit meinen Decks nimmer ganz mitgekommen bin.
    Heute bereuhe ichs.
    Und ez zoggn die Warhammer und das ist mir ne klitzkleine spur zu teuer.
    MAGIC hat schon gerulet ;(
    Aber ich hab meine Karten imer noch hier rumfliegen*gg*

    hey das scheint ja richtig gut zu klappen also wer würde sich bereit erklären den meister zu machen und wer würde da mit machen schickt mir einfach ne off icq oda yahoo msg und dann hoffe ich das es bald losgeht.Welches game können wir ja dann entscheiden oder es entscheidet der meißter weil er muss sich ja das meißte ausdenken :D


    und noch ne frage wieviele können da eigentlich max mitmachen? oda zu wie viele zock man das überhaupt?


    also ich hab bock auf was mittelalterliches aba shadowrun wäre mir auch recht ;)



    Lasset das Game bald beginnen Terranigma

    mir ist es egal was wir zocken hauptsache es macht massig fun*gg*
    weil ich hab ständig sowas im kopf was man gut zunem rollenspiel machen könnte :ja:


    *freut sich daruaf und hofft bald anfangen zu können!
    Terranigma

    also ich hab da richtig bock drauf
    ich würde dann genre shadowrun spielen
    weil das hab ich beim freund gesehen als char bogen und es sah fett aus.
    @Flieger kann man sich die char bögen und n kleies regelwerk irgenwo runter laden?
    @ urza hast ge- oda spielst du magic? ;) wegen urza!


    N schönes Layben noch! Terranigma

    nun pen and paper sind rollenspiele die man sich erzählt und jeder ist teil eienr geschichte hat bestimmte fähigkeiten je nach char den man sich gemacht hat und jeder hat auch lebens und hit points sw ganz komplex halt deswegen bräuchte man jemanden der sich da richtig auskennt


    Terranigma

    he wo wir grad das mit diesem coolen Tagebuch machen is mir ne idee gekommen könnte man net eines dieser vielen pen and paper rollen spiele übers forum zoggn kommt betimmt cool. 8o
    mein freund hat mir mal n bisschen davon erzählt selber hab ichs noch nie gemacht und ich weiß au net so recht wie das geht ?( hab aba bock das mal zu machen was haltet ihr davon?


    gut gelaunter Terranigma