Beiträge von lord of pain im Thema „ziehen durch den 3.act“

    naja


    also wie ich das so sehe gibt es vorteile und natürlich auch nachteile


    also was anda und andere gesagt haben das das mit pvp mist ist habt ihr schon recht


    aber was ich am wichtigsten finde ist und das ist wichtig mann muss jetzt auch kalims willen zusammenbekommen und so wird es unmöglich gemacht das level 1 caras (noobs) auf einmal matriarch werden so soll das spiel ja auch nicht gespielt werde.


    und als weiteren punkt finde ich es sehr wichtig das jeder zumindestens 1 mal das ganz spiel mit allen schwierigkeitsgraden durchgespielt hatt ich habe das auch so gemacht und konnte da nur gute erf machen


    den mit den besten rüssiteilen und besten skills die mann sich aus den netz gezogen hatt ist das game ja einfach auch in hölle


    ich weiss noch wie ich in hölle gekommen bin ich hatte nur abgekackt kannte mf nicht wusste nicht welche unics die besten waren und hatte schlecht geskillt aber ich habe es trotzdem geschafft zwar nach etlichen toden aber ich habe mich wie ein kleines kind gefreud als ich endlich matriarch war und auch endlich mal einen hc char erstellen konnte wenn ich nicht die probs zu der zeit mit t-online 3.0 hatte


    lord_of_pain

    hey leuete ich wollte nur mal sagen das das ziehen durch den 3. act nicht mehr so wie vorher möglich ist leider


    es muss nun kalims wille erschaffen werden leider


    jetzt dauert das ziehen ewig leider mist


    also herz/auge/hirn/kalims kultflegel suchen nur so zu info