Beiträge von Soul-Reaver im Thema „welches sind eure lieblingsanimes bzw. lieblingsmangas ?“

    wobei ich mir Hellsing jetzt auch paar mal angeschaut habe und ich muss sagen: Nicht schlecht. Kann mir einer sagen worum es die letzten Folgen ging damit ich mich besser reinfinden kann ? Also Hellsing ist ja ne Organisation......und die züchtet Vampire oder arbeitet mit denen zusammen oda was ?


    Wäre dankbar für aufklärung.


    MFG--->Soul :smoke:

    komisch kein andrer regt sich darüber auf ? scheinen alle außer du zu verstehen.....


    Naja ist mir jetzt auch völlig egal....beenden wir diesen hirnlosen Streit OK ? Dieses Forum ist zwar zum diskutieren da aber nicht zum streiten...außerdem is zur zeit genug streit aufm board mit Dia usw. das reicht mir schon! *handnachkypriosaustreckt*


    MFG--->Soul :smoke:

    das war keine Beleidigung das war eine Feststellung das ein Klassenkamerad von mir mit 17 Jahren sowas noch kuckt. Ich kuck auch Animes aber keine hirnlosen wie er. Ich kanns halt nicht verstehn aber ich hab ihn nicht beleidigt und das weiß er auch persönlich von mir. :O


    Das was du mit deinen 30 Jahren da geschrieben hast von wegen fetter Bierbauch....sowas hätte ich eher als Beleidigung angesehen (nach deiner Definition von Beleidigung) aber gott sei dank kann ich sowas verkraften nicht wie unser Kyprios hier. :boom:


    MFG--->Soul :smoke:

    sry aber ich habe als Abiturient in meiner kurzen Freizeit besseres zu tun als mir solch Blödsinn anzukucken. Außerdem habe ich nicht gesagt das ich gar keine Animes kucke. 8o


    Und genau aus diesen Gründen verstehe ich deinen Komentar mit den "30 Jahren" nicht....wenn du die Meinung anderer nicht tolerieren kannst dann tuts mir leid für dich aber schreib dann bitte nicht so einen Mist daher. :thumbd:


    MFG--->Soul :smoke:

    Totaler Müll alles.... :thumbd:


    wir haben so einen in unserer Klasse der is 17 Jahre alt (ich betone 17) und kuckt sich sowas immernoch gerne an.....begreif ich nicht.... :boom:


    ich kuck zwar auch manchmal noch Anime's aber wenn dann sowas wie Conan (der Dedektiv da) weil das noch relativ interessant ist...aber der ganze Müll wie Pokemon usw.....da könnt ich :kotz:


    hab da letztens irgend so ne Serie auf RTL2 gesehn da haben 2 Typen gegen riesige weiße Killerhasen gekämpft die 3 mal so groß waren wie sie selbst ! Wer denkt sich so nen Schwachsinn aus ? :irre:


    MFG--->Soul :smoke: