Beiträge von Fallen Angel im Thema „welches sind eure lieblingsanimes bzw. lieblingsmangas ?“

    ja sry das war dabei :D . aber wieso 150 € . hab ja nur 80 € bezahlt . ich weiß ja das man das alles runterladen kann (versuch mich jetzt auszureden :D ) , aber in original finde ich es nunmal besser und darum gebe ich dafür lieber ein bisschen geld aus . außerdem macht ihr mit diesem kazaa und diesem emule die ganze musik und filme industrie kaputt (soll jetzt nicht heißen das ich das nicht auch mache :D ) .


    vielen dank für ihre aufmerksamkeit und auf wiedersehen
    fallen angel

    Kyprios : ich wollte mir das artbook aber lieber kaufen . in original sieht es schöner aus :D . hm... ein laden der sich auf anime-importe aus der usa spezialisiert und das ganze auch noch ohne kreditkarte . ich kannte mal einen , habe aber den namen vergessen :D . muss ich nochmal suchen .
    Falkeltner : love hina ist mist :D .
    FallenDevil : hm vampire masters . anime oder manga ???


    vielen dank für ihre aufmerksamkeit und auf wiedersehen
    fallen angel

    ich habe nicht viel dafür bezahlt . mit dem der das bei ebay verkauft hatte war ich nämlich befreundet und ich habe es so billiger gekriegt :D . 80 € für beide filme auf dvd , alle nge episoden mit deutschem untertitel auf dvd , artbook (saugeil :D ) , evangelion x auf dvd (hentai von nge) , alle mangas im sehr gutem zustand und dann noch zwei andere hefte zu nge . das artbook sowie die mangas kannste dir nicht runterladen , genauso wie die nge episoden mit deutschem untertitel . das artbook kostet schon mal 30 € , pro manga 10 € und für die beiden hefte so ca. 40 € . ich glaube es gibt insgesamt 8 mangas , also 80 € . das ergibt einen gesamtpreis von 150 € . dazu kommt noch der preis für die nge epsioden mit deutschem untertitel , aber die sind sozusagen unbezahlbar :D .


    vielen dank für ihre aufmerksamkeit und auf wiedersehen
    fallen angel

    hab die beiden filme von nge bei ebay ersteigert und am wochenende bekommen <freu> . den ersten film finde ich nicht so super , aber end of evangelion ist der hammer . am coolsten ist wo shinjn komplett durchdreht . nge ist nunmal das geilste anime :D !!!


    vielen dank für ihre aufmerksamkeit und auf wiedersehen
    fallen angel

    @ ghost : ist das traurig ;( . will unbedingt die letzte episode sehen !!!
    @ fallen : ich kauf meine animes und mangas immer im online-shop : . haben fast alles , außer nge ;( . ach ja , mit geilen manga meinste bestimmt nge !!! es gibt nichts besseres als evangelion :D !!!
    [GLOW=red]NGE RULEZ !!![/GLOW]
    vielen dank für ihre aufmerksamkeit und auf wiedersehen
    fallen angel

    samstag um 00:00 uhr auf viva - blue submarine no. 6
    sonntag um 18:00 uhr auf viva - cfg
    montag um 21:00 uhr auf viva - cfg
    mittwoch um 21:00 uhr auf mtv - cowboy bebop
    mittwoch um 22:00 uhr auf mtv - golden boy
    mittwoch um 22:30 uhr auf mtv - escaflowne
    mittwoch um 21:30 uhr auf viva - cfg
    freitag um 22:00 uhr auf viva - cfg
    freitag um 20:15 uhr auf tele 5 - gundam wing
    am 8 auf den 9.august um 00:50 uhr auf vox - rolw
    ab 15.08 jeden freitag um 22:00 uhr auf viva - hellsing
    ab 24.08 jeden sonntag um 18:00 uhr auf viva - x serie
    ab 15.09 auf vox - the hakkenden


    bitte sehr :D
    danke für ihre aufmerksamkeit
    fallen angel