Beiträge von Olli im Thema „Bill Roper verlässt Blizzard“

    Zitat

    Original von Damian
    Ich fürchte, dass es keinen richtigen nachfolger von D2 mehr geben wird, war das doch der Bereich in dem Roper tätig war... man darf nur auf einen inoffiziellen Nachfolger hoffen


    Damian :irre:



    Hi Damina.



    Dazu kann ich nur sagen, lese mein Post und du wirst du Antwort auf deine Frage erhalten.



    Olli,
    der wo jetzt denkt, das niemand seinen Postings liest

    Hi Leute.



    1.11 würde es sowieso nie geben, da bei Blizzard 1.10 Standartmäßig der letzte Patch ist, siehe Starcraft. Ich finde es ein wenig lustig das Bill Roper im header steht und die anderen drei Leute nur neben erwähnt werden. Bill Roper hat nichts geleistet, es war auch nie seine aufgabe an irgent einem Spiel mit zu arbeiten. Er war nur der Laufbursche von Blizzard, der sich mit der Presse und den Fan-Sites rumschlagen dürfte und sogar dies tat er nicht immer mit bravour, von daher kein Verlust. Was sicherlich schade ist, ist der Verlust von drei sehr kreativen Köpfen. Ich hoffe das wir noch viel von ihnen hören werden, auch wenn es wohl nicht ein D3 sein wird, weil die Rechte für das Game beii Blizzard liegen. Also mal gucken was kommt.



    Olli,
    der das wo alles gar nicht so schlimm findet.



    PS: Was 1.10 betrifft, so ist dieser fertig und nur noch bugs müssen ausgebessert werden, dies kann jeder Programmierer, dafür braucht man nicht die Erfinder des Games.