Beiträge von Nexus im Thema „Wenn D3 kommen würde...“

    vielleicht wird es nie ein d3 geben.....aber warte doch erstmal auf WoW........ kann ja sein dass dies ein würdiger ersatz wird....... und wenn nicht.....blizz hat ja noch genug zeit ein neues diablo zu entwickeln....nächste jahrhundertwende sprechen wir uns wieder ;)

    wenn da würd ich unterschriftne dafür sammeln das blizz mehr server zur verfügung stellt..... das waäre immerhin noch realsitischer als nen d3 zu fordern ;)


    aber auch das wird blizz nicht machen da se mit d2 nix verdienen können.

    also dass es ein D3 geben wird bezwiefel ich fürs erste imens....


    aber wenn dann wär ich dafür, dass chars wie ama und sorc abgeschwächt werden (hoff ich auch schon für 1.10)


    an neuen chars tja *g* wie ihr noch nicht wist bin ich ein imenser fan von griechischer, römischer, ägyptischer sagen welt...


    ich fänd eine ab art des totenbeschwörers, der zum beispiel Fabelwesen beschwören kann oder Götter um günste bittet um feinden zu schaden oder eigenes können zu verbessern cool..... (einfach ne gute nec sorc kombo)


    oder aber auch eine mischung aus druide und amzazone... eine jägerin die zur unterstützung die wesen des waldes hebreirunfen kann (angelehnt an artemis... gr. sagen gestalt)



    dann wäre was was ich noch von 1.10 erwarte oder eiem neuen d3. dass kein pk mehr möglich ist. sondern duelle nur statfinden können. wenn beide seiten sich feindlich bekennen..


    Ich werd mir mal nen richtig geilen char für ein D3 *lol* ausdenken undden hier posten.. Wird mir bestimmt was geniales noch einfallen :irre: