Beiträge von Naff im Thema „Wenn D3 kommen würde...“

    Zitat

    Original von Tacitus-GDF
    Die Männer hingegen sind für die Regierung und andere Verwaltungstätigkeiten der Amazonen zuständig. Vielleicht kann man ja also als Regierungsbeamter der Amazonen gegen Diablos Schergen antreten ;)


    genau diablo solange verklagen bis er nix mehr hat oder mefi ne straffzettel geben weil er sein keller nicht sauber hält :D:0o


    so könnte man auch an items kommen :0o

    aber auf jedenfall muss man auch sehr lange alleine spielen können[also net online] also nicht wie jetzt 3 stuffen 5 akte das wars jetzt nur noch cows sondern irgendwie nur 1 stuffe aber viele rießige welten wo man sich schritt für schritt durch muss und immer wieder irgendwie zurück muss und nicht nur an einem ort verhart.Auch wenn man noch in irgendeiner art gezogen werden kann sollte das nicht gleich heißen das man sozusagen das ende erreicht hat naja halt einfach ne riesige Welt fast ohne grenzen. Richtig gut wäre auch noch ne real time also das es um 24 auch dunkel is und auch dunkel bleibt.
    Und NUR menschen wenn man es genau nimmt sind ja zwerge elfen u.s.w[auch zombis sind ja tote menschen :D ] menschen.
    Man sieht ja schon so ne bisschen was man erwarten kann was kommt add on wc3 boni welt mit den halb ork das is auch sehr viel d2 drin und das noch online und so wäre doch geil wenn man das sich weiter denkt, nää? :ja:

    träumen is immer gut :D
    n klar hoff ich das es genau da weiter geht wo's auf gehört hat, aber man weiß ja nie und bis jetzt arbeiten sie ja noch nicht mal dran, die deppen :boom:


    wielange haben die für 1.10 gebraucht fast 2 jahre!?
    wielange die dann wohl für ein ganz neues spiel brauchen 10 jahre!? :0o

    ich glaub mal einfach das wir uns garnicht vorstellen können was den leuten von Blzz da im Kopf vorgeht, wer weiß vieleicht wird ja d3[wenns überhaupt kommt] inner zukunft spielen oder sonst was,
    aber wenn dann wünsch ich mir ne Zwerg der einfach nur mit einer fetten axt alles zubrei schlägt, so ganz kleiner mit einer axt 5 mal so groß wie er selbst :D