Beiträge von Maddy im Thema „1.10 HC Ladder-Char“

    Leif: Danke,was Du mir da schreibst weiss ich auch alles;) War mein Fehler, hab mich verlesen.

    Zitat

    ...auf diese Charaktere kann man weder Items mulen...


    Das hatte mich irgendwie irritiert ;) Also Danke nochmal für den Hinweis :D
    Aber das Ladder, SC und HC nicht in ein Spiel können, dass sollte eigentlich jeder wissen!!! Sonst würd ich mir schon Gedanken machen....

    So so! Nur....


    ...wenn Du nichts mulen kannst, sprich annehmen oder aufnehmen, wie kannst Du denn dann traden???Geht laso dann auch nicht! Und von welcher quelle hast Du das? Wär hilfreich wenn Du das immer mitpostest.
    Das Ladders-Chars eigen sind ist klar, aber das mulen nicht geht .... ;) ... nene. Kann ich mir nicht vorstellen´. Würde keinen Sinn machen. Vorallem, wie soll ein Trade von nem Mule unterschieden werden??

    Mulen nicht möglich????


    Dann wär Traden auch nicht möglich....
    Nein, nur Ladder und none Ladder können nicht in ein game (wie HC & SC)
    Das mulen nicht geht hab ich noch nicht gehört. Würde auch irgendwie wenig Sinn machen, find ich....


    Hmmmm, will auch den Patch.... aber mal abwarten ;)


    Also ich kann mich für keinen Char direkt entscheiden.... non plus ultra gibbet net.... obwohl ne java im cow immer noch super schnell ist! Ist nur als startchar net so der bringer. Aber bei dem neuen exp-system dürfte die wohl mit am schnellsten leveln...






    Zum bisherigen stand des Threads:
    Ist ja doch eine sehr starke Beteiligung :) Sieht nach nem verdammt interessanten Ladder-Run aus!! ;)

    Hab ja jetzt schon sau viel 1.10 gezockelt, aber hmmm, weiss immer noch nicht welchen char ich in HC nehmen würd.... :)


    Ausserdem, wer weiss wann 1.10 kommt.... ?`?

    :D Hey, das weiss noch keiner so genau :)


    Angekündigt ist nur, dass die Ladder chars nicht mir normalen in ein spiel können. Auch über die Ladder-Saison Länge ist noch nichts bekannt. Es ist wohl davon auszugehen, dass man beim Erstellen,wie Exeptionell oder Profi, eine Checkbox mit Ladder hat...


    Nach beendigung der Saison werden die Ladders Chars dann wieder zu 'normalen' Chars

    Laggy??? Ich mein, ich les es überall, aber bei mir ist der Ping immer so um 120-200 (Scheiss DSL der Telekom; interleaving *Grrr* )
    Merk nur an der Warteliste, dass irgendwas ist...

    Nach der bisherigen Beteiligung sollten wir auch ne Party voll bekommen :thumb:


    Je , nach Änderungen sollte es dann an einem WE bzw in einer Nacht :irre: möglich sein einmal durch zu kommen.
    Ich hab Euch auch alle mal geadded. evtl könnt Ihr selbiges tun :drehen:

    Ja, stimmt schon... i know, i know


    Du wirst damit wohl auch recht behalten... naja, mal sehen wer das alles sein wird :rolleyes:


    :0o:smoke::0o


    Der Name Hardcore sit ja auch nicht ohne Grund ;)


    :0o:smoke::0o

    Yap, I know ....


    HC kann deprimierend sein... aber ohne das Risiko alles zu verlieren reizt mich Diablo nicht mehr...


    Grad mal ein bissel Gold weg oder EP's ... in HC alles!!


    Dafür gibts in HC die evtl nervigen PK's
    Aber auch denen soll ja Abhilfe geschaffen werden in 1.10 (Time delay, etc)


    Naja, spiele fast seit beginn HC...


    Auserdem, in SC verschwinden die Items nicht so schnell... in HC rip und alles weg. find daher allein das handeln da schon besser.
    Bin halt begeisterter HC'ler :))

    Wenn's so sein sollte dann eben erst einmal durch SC 'normal'
    Aber das ist ja echt NP in SC. Vorallem in ner guten Party gehts dann eh schnell...


    Aber wie Du schon sagst, mal sehn wann der Patch kommt ;)


    bis dahin halt nen 1.09 HC Char :))
    und am Freitag gehts los :0o

    Du wirst keines Deiner Items benutzen können... lies Dir den ersten Post nochmal durch.. Ladders Chars und andere können NICHT in ein Game!!! so wie HC und SC...oder Classic und LoD...
    Ist also egal was Du hast ;)
    Alle fangen neu an bei nem Ladder Char. Da macht dann auch das Traden nochmal richtig Spass *freu*
    Je mehr mitmachen, umso besser.


    Wenns auch keine Cowruns in der Art mehr geben soll, Bloodys oder Baalruns müssen es dann auch tun


    Wenn's echt so wird wie angekündigt...wär Hammer :))


    Kann aber natürlich auch ne enttäuschung sein...
    we will see ...

    Wenn man den Information die bisher zum Patch 1.10 bekannt sind glauben schenkt, dann werden Ladder-Chars nicht mehr mit normalen Chars in ein Spiel können...
    Besonders positiv:
    - Keiner kann einen am Anfang ziehen, weil alle zu dem Zeitpunkt 'neu' anfangen
    - Keine Dupes (Ladder können nicht mit anderen in ein Game)


    Hoffentlich wird es also neben 'Erweiterungs Char' & 'Profi' auch nen Button 'Ladder Char' geben :D


    Aber ich denke das wisst Ihr alles schon :)


    Aber dadurch habe ich wieder richtig Lust nochmal zu beginnen und will hoffen, dass 1.10 Dupefrei bleibt.


    Von einigen habe ich schon gesagt bekommen, dass Sie auch HC-Ladder spielen wollen.
    Hier will ich das ganze mal öffentlich, im eigenen Thread machen...


    Hoffe es gibt ein bissel resonaz...