Beiträge von LiGhTeViL im Thema „Plz help an alle Pc Auskenner ;)“

    Naja, so richtig weis ich nur, das ich ne NvideaGeforce4MX440 habe.
    Soundkarte hab ich keine blassen schimmer.
    Und sonst macht er nur noch beim hochfahren probs, er braucht eben (ich denk mal aufgrund dessen) ziemlich lang vor der installation ca. 10sek. danach ca. ne minute.
    Naja sonstige Daten: AMD Athlon XP2000, 1,7Ghz, 80GBFestplattenspeicher (hab ich in 3 Teile geteilt *10System,10Arbeit,60Games*), So was is noch ...ähmm... achja WinXP Home Edition hab die gebrannte CD von prof. net mehr deswegen musst ich wieder meine home nehmen. Naja, Marco sagte das XP sowieso rotz is... naja... aber er konnts net begründen ;).
    Naja, jetz hab ich styles und einige funktionen von Windows Longhorn ;) drauf. Naja, eigentlich nur die Optik :D... aber naja, wenns noch was zu gibt, das ich angeben sollte, lasst es mich plz erfahren.

    Jo also ersmtal möcht ich noch sagen, das ich in den nächsten Tagen in diablo net on kommen kann, da ich nach meiner Formatierung des Computers nen NVidea Detonator und DirektX9 draufgehauen habe und seitdem mein Arbeitsplatz net mehr geht (ka warum).


    Jo nun zum eigentlichen Thema, was eigentlich verbunden mit dem oberen ist ;)...
    Also vorn paar tagen hatte ich meinen PC formatiert (aufgrund von vielen Würmern, Trojanern etc.).
    So... Soweit ging auch alles (nurn paar kleine komplikationen beim partitionieren ;)).. Naja jedenfalls ging soweit alles.
    Ein Tag später bekam ich von meinem Freund DTM Race Driver, dies konnte ich nur bedingt spielen, da es bei einigen Sachen (Laufbahn und manchmal Freie Rennen selten sogar beim Zeitrennen) den PC zum neustarten brachte. Mein Freund sagte mir, dass dies wahrscheinlich an den Treibern meiner Grafikkarte liegt.. da das Game sehr hardwarehungrig ist.
    Naja, er gab mir eine DVD aus der Zeitschrift PCACTION.
    Auf dieser DVD waren unter anderem der "Nvidea Detonator (TNT2 - GeforceFX) 43.45" und "DirectX9".
    Diese beiden Sachen sollte ich installieren, was ich auch tat. Ich habe beide Sachen gleich nacheinander installiert, ohne vorher zu prüfen, ob das Game schon nach der ersten installation ordnungsgemäß geht.
    Naja, jedenfalls ging das Spiel danach auch *zu meinem erfreuen:D* Aber dann kam ne böse Überraschung, ich habe auf meinen Arbeitsplatz geklickt und bemerkte, das er sehr sehr lang gesucht hat und glaube so nach 15Minuten mir dann meine 3 Festplatten etc. angezeigt hat.
    Diesen Vorgang habe ich dann wiederholt und nach 30min suchen abgebrochen = Mein Arbeitsplatz geht nun nicht mehr.
    Ich habe auch neu gestartet etc. aber nichts geht. Deshalb kann ich auch nix mehr installieren, denn wenn ich dann auswählen möchte, wohin er installieren soll, kann es den Arbeitsplatz net öffnen / bzw. sucht eben (p.s. da kommt so ne kleine Taschenlampe, welche die Ordner beleuchtet/sich so im halbkreis dreht).
    Jo, ich wollt von daher die beiden sachen wieder vom PC schmeissen, jedoch müsst ich dazu die Sachen wiederfinden, in der SOftwareliste stehen sie nicht. Im Arbeitsplatz kann ich net suchen. Und falls ich die Dateien doch irgendwo finden sollte, möcht ich sie auch nicht runterhauen (per rechtsklick und löschen) da ich da Dateien vergessen könnte (die viell. woanders auf der platte liegen) und die Datei dann beschädigt wäre und ich sie gar nicht mehr runterbekomme.



    Könnt ihr mir helfen/kann ich irgendwas machen...


    Wenn nicht, dann muss ich wohl noch einmal formatieren :( Aber naja, was solls, viel Sachen waren eh noch net drauf.
    Also falls es doch ne andere Lösung gibt, helft mir bitte ;)