Beiträge von Heimdall im Thema „Die Kor-Gilden Forenkneipe...“

    Hm ich glaube ich weis wo das Problem liegt mir dem Crack.


    Trend Micro hat die Virus Pattern Version im Download geändert so dass der Crack nicht mehr mit der Version funktioniert.
    Da mich mehrere Leute drauf angehauen haben, werde ich den Virenscanner mal zum Download ins Netz stellen, dann kann man sich den Runterladen, bzw die alte Version mit dem Crack.
    Es ist völlig Banane welche Version man runterläd, wenn der Scanner aktuallisiert wird, ist er immer auf den Aktuellen Stand.
    Ich werde dann mal hier die URL reinsetzten wenn ich die 17 MB ins Netz gestellt habe.

    nun ja....


    es gibt auch google und da kann man nicht nur nach Websites suchen sondern auch nach Newsgroups.


    Suchst du in Newsgroups nach dem Wort Virusprogramm oder Viren oder wat auch immer, wirst du viele Diskusionen finden in denen viel Programme und noch viel mehr Tips vorgestellt werden.
    Da macht man auch Bekanntschaft mit anderen vielleicht bessere Programmen als die ich hier vorgestellt hab.


    Das nur mal am Rande.

    Aber Erik ohne dir zu nah tretten zu wolllen, aber auch wenn du dir diese Progis runterläds, wenn du schon nicht damit klar kommst diese zu finden bzw runterzulanden, dann bezweifle ich dass du sie richtig konfigurieren kannst.
    Sorry will dir wirklich nicht zu nahe tretten, aber so ein Virenprogi ist dann effizient wenn es richtig gewartet wird.
    Über Firewalls reden wir erst gar net.
    Das wiegt einen nur in einer falschen Sicherheit.
    Daran sollte man auch denken.


    gruß
    Jade

    also nochmal.
    auf gehen.
    da auf personal klicken, nicht auf enterprise
    dann die trial 30 tage version runterladen.
    dann installieren und den Crack ausführen wie oben beschrieben.
    Habs grade auf mein Notebook gemacht... es lauft.
    ich versteh dein problem nicht.

    er soll sie ja auch net entpacken.
    Er wird die 2 Dateien cracken.
    dann bekommst du die Meldung dass er 2 Dateien erfolgreich gepatcht hat.


    Wichtig ist dass du die PCCClient.exe im Task beendet hast, weil das sonst net geht.


    als Beispiel: versuch mal ne offen Word Datei zu löschen oder den namen der Datei zu ändern. Das geht net.
    genauso ist es auch mit der Client Datei. Eine offene Datei kann nicht geändert werden.

    so also hier is der crack für PC Cillin 2003



    hm keine ahnung warum der link net lauft.
    wenn ihr auf der seite seid,dann einfach auf members klicken, dann auf jade[woi] und unter den bilder is der crack.


    der Crack updatet 2 Dateien. Danach wird die software ein Update ausführen, denn ihr auch braf macht.
    nach dem Update möchte da Progi einen Neustart.
    dies tut ihr auch.Wichtig is dass ihr ein Neustart durchführt. keine Neuanmeldung. Ein neustart.
    Ab jetzt lauft kein Update mehr.


    und jetzt kommt der Trick.
    mit strg+alt+entf kommt ihr im Task.
    Hier habt ihr unter Prozesse viele die im Hauptspeicher geladen sind und laufen.
    Ihr sucht den PCCClient und beendet ihn.PCCGuide wird auch beendet.
    Ich hoffe ihr habt den Pfad nicht geändert wo das progi sich hininstallieren wollte, denn ich werde jetzt meine pfade angeben und die sind so wie sie das progi angelegt hat.
    also ihr geht in c:\programme\trend micro\pcc2003\setup\program files\trend micro\PC-cillin\
    und kopiert die PCCClient.exe in
    C:\programme\trend micro\PC-cillin2003
    und überschreibt die existierende exe Datei.
    Dies geht natürlich nur wenn ihr vorher die PCCClient im Taks beendet habt.
    Der Crack sollte im selben Verzeichniss liegen.
    Nachdem ihr die Datei überschrieben habt, führt den crack erneut aus.
    Ab nun werdet ihr immerwieder updaten können.
    Zumindest solange bis Trend Micro sich was anderes einfallen lässt :))


    Serial number: OSJF-9999-6388-8759-0082

    Welche Beschreibung. ???
    Die Software könnt ihr von den angegebenen URL runterladen.( bissle surfen musst ihr schon auf deren seite, hatte leider keine Zeit die genaue URL anzugeben )
    Den Crack werde ich dann Online stellen und die DownloadURL hier bekanngeben.

    also: als Firewall auf der seite gugen.
    Da gibt es eine Firewall die heist Outpost Firewall.
    Diese runterladen. Den Crack dazu musst du wohl im internet suchen. Ich habe ihn von unserem Firmenlaufwerk, ka wer ihn da draufgelegt hat.


    Als Virenscanner kann man sich von
    die PCCillin 2003 Virensoftware runterladen.
    Crack dazu musstest du auch im Internet suchen.
    Hier gibt es nur ein kleines Problem nach dem ersten update. Der Crack funktioniert nicht mehr und man kann sein Virenscanner nicht mehr Updaten.
    Aber falls du dich für PCCillin entscheidest ( das dingen kann real scann ) dann werde ich dir ne Anleitung geben wie man die Software knackt und trotzdem weiterhin kostenlos Updaten kann.
    Und Geld hab ich auch keins für Software, nur so nebenbei.
    Aber das alles würde ja im Computer Threat gehören und net in die KOR Forenkneipe oder ?
    Die Cracks sind etwas groß um sie Per mail zu schicken.


    Ich seh grade der Crack für PCCillin kann ich dir per Mail schicken.
    Outpost kannst du dir dir free version runterladen. ca 2,7 MB

    also ich weis nicht welche Firewall games blocken soll.
    Ich rede hier auch nicht von Zonealarm oder so ein Kindergarten kram. Wenn man sich die Virenliste und deren Description bei Trend Micro angugt dann wird man sehen, dass die meisetn Viren und Trojaner die gängigen Virenscanner und Firewalls umgehen. dh wiederum dass Zonealarm, Norton und Konsorten für die Masse programiert wurden allerdings für den ernsten gebrauch wohl nicht zu gebrauchen sind.


    Ich benutze zB Outpost Firewall von Agnitum und PCCillin 2003 von Trend Micro als Virenscanner, der zusätzlich eine integrierte Firewall hat, die allerdings auch nur aktiviert is damit man möchtegern Hacker davon abhält den PC zu belästigen. Outpost ist aber die wirkliche Firewall die nach erzeugten Regeln funktioniert.
    Ich habe keine Probleme das Dia dadurch nicht zu spielen ist. CS und Halflife Mods laufen auch ohne Probleme. UT2003 hat online connect sowie Generals und Empire Earth. Das lästige ist nur dass man für jedes dieser Spiele , Regeln erstellen muss, sonst funktioniert gar nix.


    Nun ja, aber jeder hält es mehr oder weniger für wichtig sein PC zu sichern. Daher ist das hier nur als anregung zu sehen :)

    Also weltbewegende Einstellungen sind es nicht, aber sie helfen einem die Spams einzustellen, bzw den Fileverkehr zu regeln und oder unerwünschte Messages von Leuten die man net mag. Einfach in die Ignore Liste rein.
    Gegen IP Spoofing bzw IP Finger wirste wohl nix machen können mit den ICQ Einstellungen. Da brauchste schon ne Firewall auf den Rechner.
    Dein Kumpel hat warscheinlich TeslaICQ oder was ähnliches. Die neuen Sachen für ICQ kenn ich net mehr. Tesla war das letzte.
    ICQ benutzt las Protokol UDP, damit dein Kumpel die IP nicht mehr rauskriegen kann musste man den UDP Verkehr unterbinden, und damit lauft dein ICQ net mehr.
    Wegen seine Viren brauchste dir erstmal keine sorgen machen. Nim nie ein ICQ Filetranfer von ihm an.Oder Mails mit Anhang. Und Virenscanner haben auch ihren Sinn oder ? :)
    Wenn du Telekom als Provider hast dann wird er dich auch net Nuken können, da Telekom sowas blockt.


    Ok also zu den Eistellungen.
    Als erstes sollte bei euch immer wenn ICQ startet eine Passwort abfrage kommen.
    Ich würde das mit Bildchen machen so wie Anda aber ka wo ich die Bilder ablegen soll damit sie angezeigt werden.
    Einstellungen nehmt ihr in MAIN / Security & Privacy permissions vor. Einfach da drauf klicken.
    Jetzt habt ihr ein Fenster auf Status Fenster:
    es sollte so aussehen:
    Authorisation : required
    Security level: medium---> hier wird dann auch das Pass Verlangt.
    Ignore list: N/A
    Invisible List:N/A
    Visible List:N/A
    Words List: disable
    Permision Level: Custom


    Fals das nicht so ist, dann klickt einfach auf den Link und der führt euch im entsprechenden Bereich.
    Hier könnt ihr die Einstellungen vornehmen. Die meisten Einstellungen sind selbserklärend, man sollte aber schon Englisch verstehen.
    Bei Comunication einfach auf die gewünschten Einstellungen setzten.
    Wie gesagt sie sind net weltbewegend aber sie helfen. Wer ein sicheres System haben will kommt um eine Firewall net rum :)

    Zitat

    Original von -=JackJonson=-
    Und welcher Asiate kennt überhaupt ne deutsche Stadt außer vielleicht Berlin ... na Leudde Hauptstadt von Nepal ... naja jetzt wißt ihr was ich meine ...


    Katmandu.... :D:D:D:D


    Das wuste ich auf anhib aber nur weil mein größter Traum ist, einmal im Basis Lager am Khumbu Gletscher zu stehen.


    zu ICQ !!!!


    habt ihr auch in den Preference&Security die Sicherheitseinstellungen vorgenommen ?
    Weis ja net wie gut ihr euch mit ICQ auskennt :uhoh:

    LoL Leipzig!
    Da sieht man wo die steuergeldern erst hin müssen. Ihr Saxen musst doch noch alles bauen. Nicht mal gescheite strassen gibts die zu den austragunsorte führen.


    Ich meine gug dir mal an was jedes zweite Wochenende in Dortmund oder München los is, und die haben sich darauf eingestellt und haben den Verkehr und desen Anbindungen drauf ausgerichtet. Und es is das reinste Chaos :)


    Aber das alles muss noch in Leipzig noch gebaut werden.
    Und dann kommen noch Städte wie New York , Rio und Madrid.
    In vergleich dazu! Wer kennt schon Leipzig ?
    Tja die deutschen haben es wieder mal vermasselt sich hervorzutun. Ne es is wie bei dem Grand Prix, im internationalen Wetbewerb loosen wir voll ab, weil wir mit dem Hintern entscheiden und nicht mit dem Kopf, und im hinblick auf ne Siegeschance bei den Wahlen für 2012.
    Nix gegen Leipzisch oder gegen Söchsen... aber ich glaub nicht das wir ne chance haben.