Beiträge von LiGhTeViL im Thema „Die Kor-Gilden Forenkneipe...“

    Hiho :)
    Ich wollt mich einfach mal wieder zu Wort melden und fragen, was denn bei euch so abgeht :)


    Im Forum scheint ja nichmehr so viel wie früher los zu sein (soweit ich das mitbekommen hab)


    Nun ist es genau 1 Jahr her, das ich mich in der KoR-Gilde das erste mal :rolleyes: beworben hatte :D, denn das war genau zum Geburtstag meiner Mum, nur ein Jahr her :)


    Wollt einfach mal wieder was von euch hören ;)


    Ganz liebe Grüße an alle, die mich noch kennen und den Rest :)
    Eröök :D

    Hmm... naja, mitlerweile kann ich ja sogar schon Zeitsprung ähnliche Wallpaper xD
    Naja.. is ja auch net schwer :)
    Aber naja.. jeder fängt mal klein an... und ich hoffe, das das von Tag zu Tag n bisschen mehr mit meiner Kunst wird ;)

    Weils mir grad mal so passt *gg*


    Kann mir wer von euch Hilfe geben ?
    Und zwar hab ich mir vor kurzem den Adobe Photoshop 7 gesaugt, äähhh... geholt :D
    Naja, jedenfalls weis ich z.B. das Dadrian n bisschen was mit Bildbearbeitung anfangen kann ^^
    Ja, da ich auch immer sehr begeistert von solchen gut aussehenden Bildern bin, würde ich sowas selber auch gern, muss ja nicht super mega professionell sein, können. :irre: Grammatik *gg*


    Naja, kann mir da plz einer so n bisschen Starthilfe geben ?

    Sry wegen der Themaablenkung, aber Pet...


    Wegen Ragnarok... wie siehts'n da im Moment aus ??
    Also gehn die Server wieder ?
    Wenn ja, dann würde ich gern bald damit anfangen :D
    Ohne natürlich Diablo zu vernachlässigen :)
    Auch wenn ich grad wieder von Dungeon Siege besessen bin :irre:
    Naja, ich hau dia bald wieder aufn Rechner... und zock meine Chars weiter :thumb:

    Na was heißt denn klar kommen sie zu finden, ich war ja durch die andere url auf der falschen Seite gelandet, woher soll ich denn ahnen, das es .net is ?
    Kann ich ja nun nix dafür... habe ich zu meiner Verteidugung zu sagen ;)

    ?( Tut mir leid, aber wenn ich auf gehe, kommt bei mir ne kleine Page, wo es schon mal gar nicht tools, geschweige denn die anderen Kategorien gibt...
    Hast dich vielleicht verschrieben ? Oder kanns sein, das die page neu gemacht wurde, aber da is schon mal gar nix von download etc.
    Plz help ;)

    Schon wenn ich auf personalö klicke, komme ich wieder bei enterprise raus :irre::0o irgendwie komisch, die ganze Sache :( Kannst mir noch nen andres gutes Programm empfehlen, welches man sich saugen kann ?
    Bzw. noch cracks dazu holn muss ?
    Oder das mit dem Prog klappt noch.. aber wenns schon beim ersten Link habert ...naja... plz

    Jo, und das is ja mein Problem er patcht sie nicht erfolgreich :(
    Zitat: 0 Out of 2 patterns replaced at least once. The Patch will not work./zitatende.


    Jo, das kommt dann...
    Was soll ich machen ?plz help

    Jo danke wega.... :D war seit Gestern net online, weil ich meine Festplatte komplett formatiert hatte.
    Also alles runter, muss noch icq und alles andere wieder saugen...
    Deswegen vorerst nur per pn erreichbar in dia werd ich bestimmt ab heute Abend wieder on sein ;).
    Also werd ich jetzt gleich mal die 2 Sachen saugen, k ;)
    Thx


    Edit: Die Beschreibung für das cracken, also das man unendlich lang die version benutzen kann :D ;)
    Jo, die würd ich auch plz gern noch haben, wenn du dann noch den crack on stellst.

    Naja, ich halte es schon für wichtig meinen PC vor fremden eingriffen bzw. vor Viren, etc. zu schützen, nur leider nicht genug um für soclhe Programme geld auszugeben... obwohl ich mir auich alle kostenlos ausm netz ziehen könnte *hmmmm *tztztz** :D naja.... also bei mir liegts dann schon eher am Geld.
    Aber wenn du (wega) mir die genauen Namen der Progs nochmal nennen könntest, würd ich sie mir bestimmt ziehen. Und somit mein pc schützen klingt doch ganz super ;) :D
    Bitte...MfG

    Jo, nur ne Firewall blockt mir auch n paar Onlinegaming aktionen :D deshalb hab ich sowas net aufm rechner, obwohl ich mal eine hatte.
    Jo und mein ICQ is eh deutsch :D... also ICQLite<gerversion.
    Trotzdem danke für die Einstellungshilfen, werd ich dann gleich mal vornehmen :D ;)
    thx

    Nö, das einzige, was ich beim ICQ weis, ist wie man schreibt, schickt, Benutzerdaten ändert, andre aufnimmt/löscht, Gruppen anlegt.. Daten sendet :D und nochn kleines bisschen mehr :D... das wars dann aber auch schon, was ist denn das, was du meinst ?

    Thx Dia 4 Aufklärung... somit wäre das mit daztro ja geklärt....
    Blos eben weis ich immer noch net soo richtig, was der 2.Baron soll ^^... naja, weis wahrscheinlich keiner soo richtig... bzw. keiner kanns richtig verständnisvoll erklären ;)
    Viell. findet sich ja noch einer ^^ der das jut weis....


    *so viele Wortwiederholungen* ^^