Beiträge von Ashein im Thema „Die Kor-Gilden Forenkneipe...“

    ;( Starte un besorgt in diese Woche wie fast in jede doch was ist schon am ersten Tag Serverprobs und klatsch 2 Überstunden omg naja zu verkraften doch just die bub gehts die ganze woche so weiter über Stunden von 15-1 Stunde dann der Erlösende Freitag das Portal zur Freiheit endlich mal pünktlich zu hause gehe gerade das buch kaufen für meine Schwester dann noch zur bank weil mir auffällt ups kein Geld mehr dann setz ich mich ins Auto will losfahren es macht nur grrrr grrr blubbb aus denke mir scheisse wohl kein Öl mehr drin nach 8 versuchen zu starten puh es klappt Tucker los zum Getränkeladen omg das auto wird immer langsamer gerade glück in unglück ein parkplatz und dann wills auto schon garnicht mehr angehn tjo habe ich ein prob alle Lämpchen blinken ^^ danke mir hab doch erst vorletzte woche öl eingefüllt hm aber ist ja schon was älter aber hab gerade kein Öl da O_o also mal anrufen da ich ja kein Handy habe Telefonzelle suchen lalala omg hier gibts nur welche mit Karte hab natürlich keine mehr ausser die DM karte die ja schon nicht mehr gültig ist lala zum Getränke laden und von da aus dann angerufen soll mich einer abholen kommen nach ner Stunde warten kommt mein pat und aUF EINMA KLAPPT DIE kARRE WIEDER GRML NAJA BESSER MIT GELEITSCHUTZ HEIMFAHREN ^^ wow endlich geschaft :uhoh: ´da ich ja optimistisch bin hoffe ich auf besserung der nächsten Woche..


    Und die Moral von der Geschicht irgendwer der mag mich nicht :rofl: !