Beiträge von LordSmoker im Thema „Der Tavernen Tratsch 1.0“

    Wie konnte es bloß passieren, dass KoR nicht mehr in diese Kneipe gekommen ist. Bei den Konsumtendenzen wäre es wohl warscheinlicher gewesen, dass wir einfach unser Gildenbanner draußen an die Tür hängen und zukünftig unsere Neulinge hier empfangen :D

    Mir sind beim NFL spielen die batterien für meinen Controller ausgegangen. Selbst 2014 kann einen sowas noch am zocken hindern :D


    Wer beim Arbeiten Lagerkoller bekommt, sollte mal 10 Minuten einfach mal den Trott durchbrechen und nen kleinen Spatziergang die Straße entlang machen. Sowas hilft bei mir immer. Wasanderes sehen und was anderes machen und schon ist der Geist wieder etwas fitter und ruhiger.

    Kenn ich nur zu gut das Gefühl. Wenn man weiß, dass man am nächsten Tag raus muss, dann überlegt man es sich 3 Mal, ob man wirklich was trinken will. Nix ist ätzender als mit Kater zur Arbeit.

    Skyrim mit Erfolgen zu spielen, wiederspricht komplett meinem Verständnis des Spiels. Ich habe schon eine Menge Stunden das Game gespielt und bin heute das erste Mal überhaupt zur Magiergilde gegangen. Ich spiiele Skyrim wie eine persönliche Geschichte. Und zusätzlich habe ich unzähliche Lore freudnliche RPG Elemente/Verbesserungen hineingepatcht.

    Wohooo! Gratis ist immer super ;)


    Habe eben ne Runde Skyrim gespiel und bin durch 3 fette Hölen mit Zombies und Fallen gekrochen. Ich habe mir nen heftigen Endkampf mit 3 Skelettlords geliefert und das alles für ein Amulet das 30 zu Leben, Mana und Ausdauer gibt. Manchmal wollen die einen doch echt ein wenig auf die Schippe nehmen. Ich hab ein Amulet an, dass all meine Angriffe um 25% stärker macht. Da verzichte ich gerne auf ein Bischen Leben und Mana. Später können es sogar 50% und mehr werden.

    Das sind die Vorteile eines Rittergehalts. Man kann sich auch mal vür eine Weile ein Zimmer mieten und muss nicht im Gildenschlafsaal seine nacht verbringen.


    Ohne 50 andere schnarchende Männer im Raum schläft es sich auch deutlich besser ;)

    Ich frag mich halt, was die Zuschauer aus dem Film mitnehmen sollen xD


    Ich bin noch unentschlossen, was ich heute Abend zocken soll??? Skyrim, D3, DOTA 2, PAYDAY 2, NBA 2K14 so viel Auswahl und so wenig Zeit :(

    Habe grad den neuen Film "Her" gesehen. Anfangen tut der echt fröhlich und gut und dann kommt der fette Vorschlaghammer und matscht die Freude zu nem kleinen Haufen blutigen Matsch.


    Das hätt ich mir auch sparen können.

    So gings mir ein paar Jahre lang immer zu Silvester. Da habe ich am Silvesterpfad in Wien gearbeitet und da hab ich in 3 Tagen jeweils nur ca. 4 Stunden Schlaf bekommen. Den Rest der Zeit durfte ich bei Minusgraden im Freien stehen und Punsch verkaufen. Dach hatten wir keines und daher wurden wir auch noch 24/7 eingeschneit. Sowas mach ich nieweider. Aber als Jugendlicher macht man ja alles um an Kohle zu kommen :D