Beiträge von Kingbubu † im Thema „Der Tavernen Tratsch 1.0“

    ich habe 3-4 monate erlebt ;D bin so gesehen auch ein nicht sehr erfahrener zocker. aber habe die geilsten items gehabt und habe sie alle vergeigt O_o(besser gesagt einer hat sich die in lod zeit geliehen ;( )

    achja cs was war es früher nur für ein geiler ort.


    ich erinnere mich noch gut: mache ein schönen cs run und loote mich selbst während ich dia töte(gleichzeitig fast) und da liegen nun alle meine items verteilt und der countdown läuft ^^ Mensch war das ein spass damals :rolleyes:

    auswertungsbogen :)



    @ kyprios bin zwar kein mathestudent aber habe eine kurze formulierung für dich,die die chaostheorie beschreibt:
    Chaostheorie ist wesentlich eine Disziplin, die sich müht, die verborgene Ordnung hinter dem chaotischen Verhalten aufzuspüren. Ein einfaches Beispiel dafür ist der tropfende Wasserhahn. Erhöht man den Durchfluss des Wasserhahns, dann erhöht sich - zunächst - ganz regelmäßig die Frequenz der Tropfen - Bis zu einer gewissen Stelle, an der das System chaotisch tropft.


    Vorher passierten die Tropfen, einer nach dem anderen, den Wasserhahn. In der chaotischen Situation durchdringen sie sich, fallen ineinander, behindern sich gegenseitig. Um solche dynamischen Systeme besser beschreiben zu können, führte Henri Poincare eine bestimmte Art von Diagrammen ein: die so genannten Phasenräume - eine abstrakte Darstellung des Raums aller Möglichkeiten. Hier im Beispiel der Tropfen trägt man zum Beispiel die Zeitdifferenzen von jeweils drei aufeinander folgenden Tropfen auf - was sich zeigt, ist keineswegs ein "Chaos",sondern ein ganz charakteristisches Muster.


    also versucht sie Ordunung in unerklärliche dinge zu bringen und weil diese aktion ein art ablauf ist erklärt es sich kurz so: jedes mal passiert ein anderer dreck wenn man die selbe aktion macht und im schema des ablaufes gibt es regelmässigkeiten ^^ (jaja mir war sehr langweilig)