Beiträge von Sowjetnik im Thema „Der Tavernen Tratsch 1.0“

    logisch, LOGISCH, lOgIsCh, logish


    sowas in der art sagt mein lehrer auch immer,
    die antwort der klasse:
    "HÄH, WAT? WER BIST DU DENN?"
    ---


    Logisch ---> na klar, ist ja jede fremdsprache
    im deutschen, italienischen, englischen und französischen sind mit latein mehr oder weniger und untereinander verknüpft!


    Kannst ja nicht einfach sagen logisch!


    Wieso sagt man Stuhl ( sprich: schtul) anstatt Stuhl sprich (stul).
    Oder Konstruktion (sprich ( Konschtruktion) anstatt Konstruktion (sprich: Konstruktion) X( ????


    SO logisch ist das nicht! Mathe is logisch! Programmieren ist logisch ! aber latein ? hmm X(

    Zitat

    Original von Sandoval
    wer war noch mal dein Leibi ..ich glaub du wirst in nächster Zeit mal den Schinderdungeon besuchen gehn und wps in Hell sammeln...;O)))))




    Ahhhhhhhhh, nein niiiiiiicht!!!!!!!!!
    WPs in Hell? ich kann ja nicht mals Wps in norm sammeln, ich bin ein nichts ein kleiner Wurm, nein bitte nicht hauen *baaaatz*, auaaaaaaaaa mein Kopf tut so weh *batzbatz*nein ich kann nix mehr sehen ..... ;O)))

    man sind das hier alles Tratschtanten ;O))))))


    hier n witz:
    "Ich war mit meinem auto untwerwegs zur arbeit ich war spät dran deshalb muste ich auch etwas auf die Tube drücken
    Plötzlich näherte ich mich einer Brücke ich kam näher und näher und sah dann das dort ein
    Polizist mit einer radarpistole in der hand mich aus dem Verkehr zog *Toll dachte ich *
    Der Polizist zu mir :
    'Na wo hin den so schnell'
    ich: 'Muss zur Arbeit bin schon spät dran'
    Polizist: 'Na was Arbeiten sie den??'
    'ich bin Arschlochvergösserer'
    Polizist:
    'ARSCHLOCHVERGÖSSERER, was macht man den da so?'
    Ich:
    'also als erstes gehe ich mit meinem Zeige Finger in das Loch dann kommt der 2 dannach folgt auch schon schnell der 3 und kurz dannach kommt die ganze hand.
    Nach der 1 Hand kommt schon schnell die 2 , dann der linke Fuss, wenn der drin ist folgt schnel der rechte hinterher, dann ist das Arschloch fertig'
    Polizist:
    'WOW und was macht man dan mit so einem grossen Arschloch'
    ich:
    Man stellt es hinter einen Brückenpfeiler und gibt im eine radarpistole in die Hand "

    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha.....ne ich krieg mich nicht ein...hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha.


    War das etwa schon der witz sando? axo meinst du das du bist der witz;O))))) hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha


    und entschuldigt ich habe das "SIR" vergessen Sir Sandoval ;O))))))
    hahahahahahahahahahahahahahahaha


    ne scherz, sir sandoval

    Lala, ich freu mich schon Gothic2 diese woche zu zoggn ;O)))


    hm nolf2 muss ich auch noch spielen und diablo2 darf ich auch nicht vernachlässigen,


    Der Sinn des Lebens????
    1. :smoke:
    2. :bier:
    3. :zzz:
    4. Alle spiele der Welt durchspielen
    5. ne kleine family gründen :massen: