Beiträge von Sac im Thema „Der Tavernen Tratsch 1.0“

    Jaja das waren noch zeiten, damals waren wir noch jung und dynamisch.


    Das erinnert mich an die MTV werbung


    Das waren noch zeiten in diesem Sommer wollten wir die Welt verändern unsere Helden waren Mamas&Papas Santana Beryy MCWyer(Oder wie man die alle schreibt*g) :D

    :) Das wird Dia auch bald sagen ^^
    [GLOW=darkblue]Salut Hallöle Re Moin Seas Sers[/GLOW]




    --------------------------------------------------


    Ich musste den Weg zur Hölle beschreiten, dem Schicksal widerstehen, musste bluten und kämpfen und weitermachen, um dies letzte Tor zu sehen.
    Nun ist es an mir im letzten Gefecht, die Drei allemal zu bezwingen, nicht ruhen und rasten und furchtlos und kühn den Sieg für mich erringen.


    Mein Mut lässt vor keiner Angst sich brechen, noch fürchte ich den Tod, ich trotze dem Schatten mit wütendem Schrei unter brennendem Himmel so rot."

    Shit das waren zu viele..... :xx



    --------------------------------------------------


    Ich musste den Weg zur Hölle beschreiten, dem Schicksal widerstehen, musste bluten und kämpfen und weitermachen, um dies letzte Tor zu sehen.
    Nun ist es an mir im letzten Gefecht, die Drei allemal zu bezwingen, nicht ruhen und rasten und furchtlos und kühn den Sieg für mich erringen.


    Mein Mut lässt vor keiner Angst sich brechen, noch fürchte ich den Tod, ich trotze dem Schatten mit wütendem Schrei unter brennendem Himmel so rot."

    [GLOW=darkblue]I bin do!!!! [/GLOW]




    -----------------------------------------------


    Ich musste den Weg zur Hölle beschreiten, dem Schicksal widerstehen, musste bluten und kämpfen und weitermachen, um dies letzte Tor zu sehen.
    Nun ist es an mir im letzten Gefecht, die Drei allemal zu bezwingen, nicht ruhen und rasten und furchtlos und kühn den Sieg für mich erringen.


    Mein Mut lässt vor keiner Angst sich brechen, noch fürchte ich den Tod, ich trotze dem Schatten mit wütendem Schrei unter brennendem Himmel so rot ."

    Geeenau!
    Wir haben hier alle lieb ^^


    [GLOW=darkblue]"I have seen the true path.I will not warm myself by the fire-I will become the flame." - Lim-Dúl,the Necromancer [/GLOW]

    Hi Hell Angel :thumb:;)
    Willkommen auf diesem Board, ich wünsch dir, dass du dich hier wohl fühlst ;)
    Also viieel Spaß:ja: :zwinker:




    [GLOW=darkblue] "I have seen the true path.I will not warm myself by the fire-I will become the flame." - Lim-Dúl, the Necromancer [/GLOW]