Beiträge von Thomas016 im Thema „ein paar Witze“

    Treffen sich zwei Männer. Beide sind über 10 Jahre verheiratet.Fragt der eine: "Du, hast du auch so wenig Sex wie ich ?" Antwortet der Freund: "Wenn meine Frau nicht mit offenem Mund schlafen würde, hätte
    ich überhaupt keinen Sex mehr!"


    ***********


    Als ich jünger war, hasste ich es; zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört
    als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.....


    ***********


    Zwei Eheleute haben wieder einmal Streit.
    Er: "Wenn du stirbst, besorge ich dir einen Grabstein mit der Inschrift: Hier liegt meine Frau - Kalt wie immer'".
    Sie: "Und wenn du stirbst, stelle ich dir einen Grabstein hin worauf steht: Hier liegt mein Mann - Endlich steif'".


    ***********


    Nach dem Sex im Bett:
    Frau: "Woran denkst du?"
    Mann: "Kennst du nicht!"


    ***********


    Der Ehemann findet seine Frau mit dem Arzt im Bett. Der Arzt versucht zu erklären: "Ich wollte nur das Fieber messen!" Der Mann holt seelenruhig sein Gewehr aus dem Schrank und meint: "Jetzt ziehen Sie ihn
    ganz langsam raus und wenn keine Zahlen draufstehen, dann gnade Ihnen Gott!"


    ***********


    Nachdem der liebe Gott Mann und Frau erschaffen hatte, betrachtete er seine Werke. Zuerst fiel sein Blick auf den Mann und er sagte:
    "Also ich muss mich selbst loben. Diese wunderbare Form des Körpers, die wohlgelungenen Proportionen, die vollendete Ästhetik - ein perfektes Werk." Danach
    sah er die Frau an und meinte achselzuckend: "Na gut, Du musst Dich halt schminken..."


    ***********


    Als der Herr die Hälfte der Menschheit geschaffen hatte, stand er auf und sprach: "So, Hirn ist alle, ab jetzt gibt's Titten!"