Beiträge von Lion im Thema „Ows 2“

    Sie wusste nicht welches Kleid sie tragen sollte
    deshalb hat sie einfach das
    Baströckchen Kleid


    aus der Kommode von

    Sie wusste nicht welches Kleid sie tragen sollte
    deshalb hat sie einfach das
    Baströckchen Kleid



    aus

    Aber der Schlumpf kam nicht nach Schlumpfhausen zurück, deshalb ging er zu der Schlumpfine , die sich vor ihm mal auszog, dadurch bekam der kleine Schlumpf einen Ständer und küsste Schlumpfine auf
    die nackten titten und massierte ihr die


    Füße. :D

    Aber der Schlumpf kam nicht nach Schlumpfhausen zurück, deshalb ging er zu der Schlumpfine , die sich vor ihm mal auszog, dadurch bekam der kleine Schlumpf einen Ständer und küsste Schlumpfine auf
    die nackten titten und massierte


    ihr



    (hmm haben wir für sowas nicht die Erotik-OWS :D )

    Ein aufgeweckter junger Kerl wollte einen kleinen
    schrumpeligen, alten Schlumpf mal ordentlich eine
    reinhauen, sodass der nich mehr so viel grinsen
    konnte, weil nämlich der Ihm eine ranzige hässliche und absolut kitschige uhr gegeben hat, damit


    seine

    Man kann es sehen,weil es gerade einen regenschirm aufspannt der blau und grün funkelt und vor einem



    riesigen

    man da fehlt nur ein komma


    Der Fuchs verdankte dem Maulwurf seinen buschigen
    Schweif , den er täglich drei Mal mit Kernseife und Quellwasser gründlichst reinigte und als es trocken
    wurde, conditioner einmassierte.


    Ist zwar immer noch net viel besser, aber wenigstens weniger konfus.


    Los jetzt neuer Satz hier.



    *** edit oops da war ja schon ein Der sry



    Der Maulwurf edit***

    Ist Conditioner ist doch so ein Haarpflege Produkt, das macht dass Deine Haare schön glänzen und länger in Form bleiben (Loreal sagt glaub ich Sprungkraft, also kein Haargel)


    Hilft also nur den Schweif noch toller aussehen zu lassen. :D

    Der Fuchs verdankte dem Maulwurf seinen buschigen
    Schweif , den er täglich drei Mal mit Kernseife und Quellwasser gründlichst reinigte und als es trocken
    wurde



    Conditioner



    (jaha für seinen Schweif war ihm nix zu teuer :D )

    Der Fuchs verdankte dem Maulwurf seinen buschigen
    Schweif , den er täglich drei Mal mit Kernseife und Quellwasser gründlichst reinigte und als es


    trocken

    Der Fuchs verdankte dem Maulwurf seinen buschigen
    Schweif , den er täglich drei Mal mit Kernseife und Quellwasser gründlichst reinigte


    und