Beiträge von Sowjetnik im Thema „Ows 2“

    Alles auf dem Board ist sehr schön, weil es hier immer alles so gut und so frohlockend, aber es gibt auch weniger schöne Dinge, wie zum Beispiel die langen, sinnlosen und absolut idiotischen Posts der Spammer,
    die alles durch Ihre kaum auszuhaltende Art, wie jedesmal, so musste man mal wieder einen ganz normalen Post woanders hinschreiben, dagegen ist eigentlich auch mal nichts einzuwenden, wäre da nicht
    dieser eine Spammer, der sich immer für etwas besseres hielt, als plötzlich ein großer, sehr starker, nicht sichtbarer, aber trotzdem immer noch bewundenswerter gutaussehender alter SuperUser namens Diablo der hier nur als MöchtegernAdmin angefangen um auch seinen eigenen doch recht ungewöhnlichen Geschmack bei dem er es nicht


    nur
    immer drauf ankommen dass alles so läuft wie

    Alles auf dem Board ist sehr schön, weil es hier immer alles so gut und so frohlockend, aber es gibt auch weniger schöne Dinge, wie zum Beispiel die langen, sinnlosen und absolut idiotischen Posts der Spammer,
    die alles durch Ihre kaum auszuhaltende Art, wie jedesmal, so musste man mal wieder einen ganz normalen Post woanders hinschreiben, dagegen ist eigentlich auch mal nichts einzuwenden, wäre da nicht
    dieser eine Spammer, der sich immer für etwas besseres hielt, als plötzlich ein großer, sehr starker, nicht sichtbarer, aber trotzdem immer noch bewundenswerter


    und

    Alles auf dem Board ist sehr schön, weil es hier immer alles so gut und so frohlockend, aber es gibt auch weniger schöne Dinge, wie zum Beispiel die langen, sinnlosen und absolut idiotischen Posts der Spammer,
    die alles



    durch

    Alles auf dem Board ist sehr schön, weil es hier immer alles so gut und so frohlockend, aber es gibt auch weniger schöne Dinge, wie zum Beispiel die langen, sinnlosen und absolut idiotischen Posts der Spammer,



    die

    Alles auf dem Board ist sehr schön, weil es hier immer alles so gut und so frohlockend, aber es gibt auch weniger schöne Dinge, wie zum Beispiel die langen, sinnlosen und absolut idiotischen Posts



    der

    Alles auf dem Board ist sehr schön, weil es hier immer alles so gut und so frohlockend, aber es gibt auch weniger schöne Dinge, wie zum Beispiel die langen, sinnlosen und absolut




    idiotischen

    Alles auf dem Board ist sehr schön, weil es hier immer alles so gut und so frohlockend, aber es gibt auch weniger schöne Dinge, wie zum Beispiel die langen, sinnlosen



    und

    Alles auf dem Board ist sehr schön, weil es hier immer alles so gut und so frohlockend, aber es gibt auch weniger schöne Dinge, wie zum Beispiel die




    langen

    Alles auf dem Board ist sehr schön, weil es hier immer alles so gut und so frohlockend, aber es gibt auch weniger schöne Dinge, wie zum




    Beispiel

    Alles auf dem Board ist sehr schön, weil es hier immer alles so gut und so frohlockend, aber es gibt auch weniger schöne Dinge,



    wie

    Alles auf dem Board ist sehr schön, weil es hier immer alles so gut und so



    frohlockend



    m,an schreib ich ne scheiße :D