Beiträge von Thomas1 im Thema „Loveparade Vs Streetparade“

    17° und Dauerregen.... iiiihhhh.
    Es waren nur 650'000 Leute da, ich denk das war schon wegen dem Wetter.


    Und weil wirs noch von Drogen hatten noch ein kleines Zitat von

    Zitat

    Die Zürcher Stadtpolizei nahm an der Street Parade 17 Männer wegen Drogenhandels fest. Den Ravern nahm sie bis zum Umzugsende 90 Ecstasy-Pillen sowie rund 100 Gramm Marihuana weg.

    also erstens muss ich sagen, dass ich in der CH wohne, von daher zieh ich es gar nicht in betracht, extra mal zur loveparade zu fahren. ich selbst war noch nie auf der streetparade, da ich noch nie jemanden gefunden hab, der mit mir mitkommt :D. liegt daran, dass meine kollegen nich so auf raven abfahren. also hier in der schweiz isses so, dass kiffen illegal ist. das volk interessiert sich aber überhaupt nicht für kiffer, da es schon soviele machen. also wenn man gesichtet wird, dann spielt das überhaupt keine rolle. die polizei, wenn die dich sieht, dann kommste schon dran. aber das erste mal geschieht eigentlich nix. das zweite mal musste glaub ein wochenende sozialdienstleisten. an so grossen events wie der streetparade störts dann die polizei überhaupt nicht mehr, dass gekifft wird, da sie mit personalien aufnehmen usw überhaupt nicht mehr nachkommen würden.