die site wurde in den news von d2n.de veröffentlicht und sie meinen das entspreche grösstenteils der wahrheit .
Beiträge von gYros im Thema „neuer patch?“
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hab das grad gefunden beim surfen
AmazoneGeschosse, die durchstossen, verursachen nur den normalen Schaden bei weiteren Zielen. Gelenkte Pfeile treffen einmal und fliegen dann als normale Pfeile in die Richtung weiter, in die sie beim Durchstossen geflogen sind. Blitzendes Unheil wird nur einmal pro Wurf ausgelöst, etc.
Schadenserhöhung auf höheren Leveln für Feuer-, Kälte-, explodierenden, Zauber- und Eispfeil, sowie für Giftspeer, Blitzschlag, Geladenen Schlag, Energierschlag, Blitzendes Unheil, Widersetzen und Stoß.
Neue Animationen und Wirkweise für den Blitzschlag-Skill. Der Skill schiesst nun merhere Blitze in Richtung des nächsten Gegners.
Schadenserhöhung für Aufspießen. Kein Verlust der Haltbarkeit mehr durch Benutzung des Skills.
Innere Sicht verringert die Verteidigung der Gegner basierend auf prozentualen Werten.
Reichweitenreduzierung für Mehrfachschuss, Streuen und Gelenkten Pfeil
Assassine
Schadenserhöhung auf hohen Levels für: Klingen-Wächter, Blitzwächter, Todeswächter, Feuerwelle, Infernowoge, Klingenwut, Kombo-Blitz-Wächter,Schocknetz, Feuerfäuste, Donner-Klauen, Eisklingen und Phoenixschlag Strike.
Dauer und Schaden des Klingenschildes erhöht
Angriffsgeschwindigkeit für alle Klauenangriffe etwas erhöht
Totenbeschwörer
Schadenserhöhung für Zähne, sowie 1% vernichtender Schlag pro Level
Giftexplosion verursacht zusätzlich 20-40% der Lebenspunkte des Gegners als Explosionsschaden, Giftschaden auf höheren Leveln wurde erhöht
AR-Bonus für Giftdolch erhöht, Giftschaden basiert auf einem Prozentsatz des Waffenschadens
Giftnova-Schaden stark erhöht, Casting-Delay von 4 Sekunden eingeführt
Schadenserhöhung für Knochenspeer und Knochengeist auf hohen Levels
Knochenrüstung absorbiert einen Teil des phys. Schadens, basierend auf Skill-Level
Leben von Knochendwand/-Gefängnis erhöht
Schwächen reduziert den Schaden des Ziels auf höheren Leveln stärker
Eiserne Jungfrau verursacht magischen Schaden
Mittelpunkt hält ohne Zeitbeschränkung, kann aber nur auf ein Monster zu einem Zeitpunkt angewendet sein.
Erhöhung der Dauer für Altern
Skelett-Beherrschung erhält starke Verbesserungen für Schaden/Leben bei Skeletten und Skelett-Magiern
Golem-Beherrschung erhöht den Schaden
Der Eiserne Jungfrau-Effekt des Eisengolems verursacht magischen Schaden
Barbar
Schadenserhöhung für Hieb, Konzentrieren, Raserei, Wirbelwind, Sprungangriff und Kriegsschrei
Leichte Schadenserhöhung für Amok
Manakosten für Wirbelwind erhöht
Lähmen, Doppelwurf und Doppelschwung erhalten Schadensbonus basierend auf einem Prozentsatz des Waffenschadens
Effektivität von Hohn verbessert
Schlachtruf verringert die physischen, magischen und elementaren Resistenzen. Dies betrifft auch immune Monster, so dass Barbaren physisch immune Monster auch mit anderen Skills als Amok angreifen können.
Grausiger Schutz verlangsamt Monster, die das Totem berühren, um 25%
Effektivität von Kampfbefehlen geringfügig verringert
Kampfaufruf erhält höhere Skillboni auf höheren Leveln (1 bei Lvl1, 2 bei Lvl5, 3 bei Lvl10 etc.) Die Dauer wurde etwas verringert, die Manakosten etwas erhöht
Zauberin
Schadenserhöhung für alle Skills auf hohen Levels
Alle Beherrschungen reduzieren nun die Resistenzen der Gegner, die durch diesen Effekt auch negativ werden können.
Verzaubern erhöht Nahkampfschaden, Feuerschaden basierend auf einem Prozentsatz des Waffenschadens
Verbesserte Effektivität und Schadenserhöhung für die 3 Eisrüstungen
Paladin
Radius einiger Auren geändert
Schadenserhöhung auf hohen Leveln für Himmelsfaust und gesegneter Hammer
Starke Schadenserhöhung für gesegneter Hammer, ausserdem doppelter Schaden gegen Untote
Blitze der Himmelsfaust verursachen doppelten Schaden gegen Untote
Auren haben keine Wirkung mehr auf gesegneten Hammer
Meditation erhöht zusätzlich die Zaubergeschwindigkeit
Leicht reduzierte Manakosten für Rache
Heiliger Schock, heiliges Feuer und Heiliger Frost erhalten Elementarschaden für physische Angriffe, Angriffsratenboni und erhöhte Schadenswirkung der Auren. Schaden erhöht sich mit dem Skill-Level
Dornenschaden ist magischer Schaden
Konzentration erhält AR-Bonus und teilweise Schadenserhöhungen
Zuflucht erhöht Nahkampfschaden gegen alle Gegner, Untote nehmen doppelten Schaden
Feuer-, Kälte- und Blitzresistenz-Auren absorbieren Schaden. Auf hohen Skill-Leveln wird es möglich sein, so immun gegen bestimmte Elemente zu sein.
Gedeihen erhöht Angriffs- und Zaubergeschwindigkeit
Druide
Elementar-Skills können in Werwolf/Werbär-Form benutzt werden
Schadenserhöhung für alle Elementar-Skills, Feuerklauen, Schockwelle, Raben, Giftkriecher, Wölfe, Grizzly, Tollwut
Dornengeist verursacht magischen Schaden.
Sonstige Änderungen:
Schaden in PvP wird nun um 90% reduziert. Das soll eine freundlicher PvP Umgebung ermöglichen.
Erhöhte Lebenspunkte für die meisten Monster mit steigenden Schwierigkeitslevels
Veränderte Methode zum Berechnen des Giftschadens
Veränderte Methode, wie Erfahrung gewonnen wird. Höhere Levels werden viel schwieriger erzielt.
Verändertes mf-System, das eine steigende Chance erlaubt, Uniques, Sets und Rares zu finden, basierend auf der Dauer die ein Spieler in einem Spiel verbringt, sowie die Menge von Erfahrung die in einem einzelnen Spiel gewonnen wird. Das regt die Spiler an länger zusammen in einem Spiel zu bleiben
Einige neue Runenwürter, Cuberezepte und Items werden hinzugefügt
Veränderte Plazierung und Auswahl von Monstern und von Immunitäten in einigen Bereichen des Spiels
Behebt alle bekannten Cheats, Hacks, Bugs, ...
Fügt seperates Ladder System für Ladder Spiel ein