Beiträge von gYros im Thema „neuer patch?“

    hab das grad gefunden beim surfen
    Amazone





    Geschosse, die durchstossen, verursachen nur den normalen Schaden bei weiteren Zielen. Gelenkte Pfeile treffen einmal und fliegen dann als normale Pfeile in die Richtung weiter, in die sie beim Durchstossen geflogen sind. Blitzendes Unheil wird nur einmal pro Wurf ausgelöst, etc.


    Schadenserhöhung auf höheren Leveln für Feuer-, Kälte-, explodierenden, Zauber- und Eispfeil, sowie für Giftspeer, Blitzschlag, Geladenen Schlag, Energierschlag, Blitzendes Unheil, Widersetzen und Stoß.


    Neue Animationen und Wirkweise für den Blitzschlag-Skill. Der Skill schiesst nun merhere Blitze in Richtung des nächsten Gegners.


    Schadenserhöhung für Aufspießen. Kein Verlust der Haltbarkeit mehr durch Benutzung des Skills.


    Innere Sicht verringert die Verteidigung der Gegner basierend auf prozentualen Werten.


    Reichweitenreduzierung für Mehrfachschuss, Streuen und Gelenkten Pfeil



    Assassine




    Schadenserhöhung auf hohen Levels für: Klingen-Wächter, Blitzwächter, Todeswächter, Feuerwelle, Infernowoge, Klingenwut, Kombo-Blitz-Wächter,Schocknetz, Feuerfäuste, Donner-Klauen, Eisklingen und Phoenixschlag Strike.


    Dauer und Schaden des Klingenschildes erhöht


    Angriffsgeschwindigkeit für alle Klauenangriffe etwas erhöht



    Totenbeschwörer




    Schadenserhöhung für Zähne, sowie 1% vernichtender Schlag pro Level


    Giftexplosion verursacht zusätzlich 20-40% der Lebenspunkte des Gegners als Explosionsschaden, Giftschaden auf höheren Leveln wurde erhöht


    AR-Bonus für Giftdolch erhöht, Giftschaden basiert auf einem Prozentsatz des Waffenschadens


    Giftnova-Schaden stark erhöht, Casting-Delay von 4 Sekunden eingeführt


    Schadenserhöhung für Knochenspeer und Knochengeist auf hohen Levels


    Knochenrüstung absorbiert einen Teil des phys. Schadens, basierend auf Skill-Level


    Leben von Knochendwand/-Gefängnis erhöht


    Schwächen reduziert den Schaden des Ziels auf höheren Leveln stärker


    Eiserne Jungfrau verursacht magischen Schaden


    Mittelpunkt hält ohne Zeitbeschränkung, kann aber nur auf ein Monster zu einem Zeitpunkt angewendet sein.


    Erhöhung der Dauer für Altern


    Skelett-Beherrschung erhält starke Verbesserungen für Schaden/Leben bei Skeletten und Skelett-Magiern


    Golem-Beherrschung erhöht den Schaden


    Der Eiserne Jungfrau-Effekt des Eisengolems verursacht magischen Schaden



    Barbar




    Schadenserhöhung für Hieb, Konzentrieren, Raserei, Wirbelwind, Sprungangriff und Kriegsschrei


    Leichte Schadenserhöhung für Amok


    Manakosten für Wirbelwind erhöht


    Lähmen, Doppelwurf und Doppelschwung erhalten Schadensbonus basierend auf einem Prozentsatz des Waffenschadens


    Effektivität von Hohn verbessert


    Schlachtruf verringert die physischen, magischen und elementaren Resistenzen. Dies betrifft auch immune Monster, so dass Barbaren physisch immune Monster auch mit anderen Skills als Amok angreifen können.


    Grausiger Schutz verlangsamt Monster, die das Totem berühren, um 25%


    Effektivität von Kampfbefehlen geringfügig verringert


    Kampfaufruf erhält höhere Skillboni auf höheren Leveln (1 bei Lvl1, 2 bei Lvl5, 3 bei Lvl10 etc.) Die Dauer wurde etwas verringert, die Manakosten etwas erhöht



    Zauberin




    Schadenserhöhung für alle Skills auf hohen Levels


    Alle Beherrschungen reduzieren nun die Resistenzen der Gegner, die durch diesen Effekt auch negativ werden können.


    Verzaubern erhöht Nahkampfschaden, Feuerschaden basierend auf einem Prozentsatz des Waffenschadens


    Verbesserte Effektivität und Schadenserhöhung für die 3 Eisrüstungen



    Paladin




    Radius einiger Auren geändert


    Schadenserhöhung auf hohen Leveln für Himmelsfaust und gesegneter Hammer


    Starke Schadenserhöhung für gesegneter Hammer, ausserdem doppelter Schaden gegen Untote


    Blitze der Himmelsfaust verursachen doppelten Schaden gegen Untote


    Auren haben keine Wirkung mehr auf gesegneten Hammer


    Meditation erhöht zusätzlich die Zaubergeschwindigkeit


    Leicht reduzierte Manakosten für Rache


    Heiliger Schock, heiliges Feuer und Heiliger Frost erhalten Elementarschaden für physische Angriffe, Angriffsratenboni und erhöhte Schadenswirkung der Auren. Schaden erhöht sich mit dem Skill-Level


    Dornenschaden ist magischer Schaden


    Konzentration erhält AR-Bonus und teilweise Schadenserhöhungen


    Zuflucht erhöht Nahkampfschaden gegen alle Gegner, Untote nehmen doppelten Schaden


    Feuer-, Kälte- und Blitzresistenz-Auren absorbieren Schaden. Auf hohen Skill-Leveln wird es möglich sein, so immun gegen bestimmte Elemente zu sein.


    Gedeihen erhöht Angriffs- und Zaubergeschwindigkeit



    Druide




    Elementar-Skills können in Werwolf/Werbär-Form benutzt werden


    Schadenserhöhung für alle Elementar-Skills, Feuerklauen, Schockwelle, Raben, Giftkriecher, Wölfe, Grizzly, Tollwut


    Dornengeist verursacht magischen Schaden.



    Sonstige Änderungen:




    Schaden in PvP wird nun um 90% reduziert. Das soll eine freundlicher PvP Umgebung ermöglichen.


    Erhöhte Lebenspunkte für die meisten Monster mit steigenden Schwierigkeitslevels


    Veränderte Methode zum Berechnen des Giftschadens


    Veränderte Methode, wie Erfahrung gewonnen wird. Höhere Levels werden viel schwieriger erzielt.


    Verändertes mf-System, das eine steigende Chance erlaubt, Uniques, Sets und Rares zu finden, basierend auf der Dauer die ein Spieler in einem Spiel verbringt, sowie die Menge von Erfahrung die in einem einzelnen Spiel gewonnen wird. Das regt die Spiler an länger zusammen in einem Spiel zu bleiben


    Einige neue Runenwürter, Cuberezepte und Items werden hinzugefügt


    Veränderte Plazierung und Auswahl von Monstern und von Immunitäten in einigen Bereichen des Spiels


    Behebt alle bekannten Cheats, Hacks, Bugs, ...


    Fügt seperates Ladder System für Ladder Spiel ein