Beiträge von Dana im Thema „An alle Sporthasser“

    Sich wegen einem Fußball Verein zu prügeln finde ich auch doof.


    Die nächste Sport Exkursion ist schon in Planung. unser sportlehrer will gerne mit uns Reiten.


    mfg
    Dana

    Und wenn man genau weiß, das man zu 99,9% in der Brühe liegt ist das auch nicht toll, wenn du das Wasser dann noch auversehen trinkst, kannst du sicher sein, das du am nächsten Tag gut scheißen kannst.


    mfg
    Dana

    Darf morgen mit dem Sportkurs Segeln. Auf dem Kemnader Stausee (wenn euch das was sagt) Ich könnte schon kotzen, wenn ich das wasser sehe, ist einfach nur ne dreck brühe. Hoffe mal, daß der Kahn nicht absäuft. Nass werden tuh ich sicher, regnet ja nur, das ist zum :kotz: .
    mfg
    Dana

    Klar gehört das dazu, ich hole mir aber dauernt etwas. Beim Volleyball hab ich mir schon zig mal nen finger gestaucht und so weiter und so weiter :D
    Hab da echt kein glück.
    mfg
    Dana

    Mh, hätte Eigentlich nächstes Wochenende im Schulteam Rudern müssen, kann aber leider nicht weil mir was dazwischen gekommen ist :D tut mir aber auch leid...
    mfg
    Dana

    Mh, ich halte das so:
    Selber sport machen ist Mord
    Und Schulsport ist Massenmord!!!
    Heute hab ich mal wieder nen beweis dafür bekommen, haben Fußball gespielt, von 25 waren nach 2Stunden 3Verletzt: Eine schnittwunde, einmal nen Ball in den magen, (die person hat sich erst mal übergeben) und ich habe jetzt nen Verbundenen Arm, hab nämlich vollekanne nen ball abbekommen, ist geprellt.
    Aber D2 Zocken geht noch :D
    mfg
    Dana