Beiträge von Lion im Thema „Was ist eure lieblings music“

    Ich gehe heute Nachmittag zum 2. Mal rein, das erste Mal habe ich nciht so viel davon mitbekommen, war im Auto Kino und das war nciht so der Bringer, was Bild und Soundqualitaet angeht.


    Werde heute Abend oder morgen frueh mal was dazu schreiben, aber ich fand ihn schon beim ersten Mal gucken deutlich besser als in The Fast and the Furious, erstens weil er hier die Hauptrolle spielt und hier ist es ein richtig cooler Aktionfilm, ein moderner James Bond. :D

    in Pitch Black ist er volll cool, schon allein die Sonnenbrille immer :thumb: ich fands so geil als er am Ende mit dem einen Vieh verstekcne spielt und ihm dabei direkt vor der Nase rumtanzt. .... ich glaube ich muss mal wieder in die Videothek. :D


    XXX laeuft hier auch schon ne ganze Zeit, ist Aktion, Spezial FX und coole Sprueche satt.

    Habe den Soundtrack nicht, aber man kann sich ja einfach mal alle runterladen reinhoeren und loeschen wenn man nicht mag. Weiss gar nicht ob man bei AMazon nicht mal eben kurz reinhoeren kann, vielleicht hilft es besser die Lieder einzuordnen.


    War nur etwas enttaeuscht von the Fast and the Furious, weil so wenig Autos mit Charakter drin waren wie in Gone in Sixty Seconds. Und ich mochte den Cop nicht, der war mir zu Milch-Bubi. aber Vin ist Spitze genau wie in Triple x :D

    Ist echt witzig was hier alles zusammentrifft an Geschmack.



    LyriaEL schon mal Heather Nova und Jewel probiert. Ich find Tori genial und die beiden stehen auch ganz oben auf der Beliebtheitsskala :D


    Aber ich hoere auch alles bunt, aber hauptsaechlich Rock, nur finde mal nen richtig gutes Rock only Radio im rheinland. :wein:


    Lion