Beiträge von SirJinx im Thema „Was ist eure lieblings music“

    is eigentlich fast überall so das die alten lieder besser sind :D:D


    bei den bone thugs war auch die erste CD die beste


    ice cube isses so er hat n paar gute neue lieder aber die meisten sind nicht sooo überzeugend

    Shogun


    r.kelly is mein ernst


    kann da nur skater zitieren

    Zitat

    (Es ist geschmackssache)


    ich finde auch das was alle andren aufgezählt haben :irre::irre::kotz: :kotz: :shit: wahrscheinlich größenteils auch nur weil ich das zeug noch nie gehört habe weil das was ich auf mtv sehe müll ist


    wenn du r.kelly scheisse findest schön und gut dann höhr dir bitte mal i wish oder den remix davon an
    das lied is besser als fast alle rock und metal lieder (gibt natürlich ein paar ausnahemen :) )


    und wenn du sagst das lied ist scheisse nur weil du r.kelly nicht magst dann hast keine ahnung von musik


    ich mag samy deluxe auch nicht ich finde den typen auch scheisse trotzdem muss ich zugeben das weck mich auf ein sehr gutes lied ist


    ich mag die bone thugs aber auch bei denen gibts lieder die richtiger müll sind das geb ich auch zu



    also wer richtig ahnung von musik hat der sieht das so
    und nicht rkellyistscheisseweildassolangsamemusikistundderkannenixundweißnixundisdumm


    punkt

    Zitat

    Skater


    Wenn wir keinen Durchblick haben,dann sag uns doch mal bitte was du so für ne Musik hörst
    (Es ist geschmackssache)


    6 postings drüber



    wer lesen kann is klar im vorteil................ :thumb::P

    bone thugs ~n~ harmony
    ice cube
    r.kelly
    ....
    ...
    ..
    .
    blackmusic, wobei ich hiphop/rap bevorzuge


    außerdem hör ich manchmal U2


    was ich nicht aushalte is alles was in den charts is


    briteny spears
    *Nsync
    scooter
    den ganzen pop und techno müll halt