Beiträge von Xtale im Thema „Wer Wird Weltmeister“

    Also meinermeinung nach war der schiedsricher im spiel Südkorea-Spainien Klar auf der Seite der Kories. Und sowas find ich echt zum Kotzen, hat den Spaniern 2 Tore (reguläre) nicht gegeben und einmal total zu unrecht abseits gepfiffen also die Leistung war unter aller sau und ich hätte es den Spaniern gegönnt das sie weiterkommen, denn die Italiener wurden genauso beschissen wie die Spanier und sowas find ich nicht ok!


    schön das Korea weiter ist aber fairer wäre besser gewesen und gegen Schiedrichterleistungen wird die Fifa was tun müssen ansonsten werden die Weltmeisterschaften zur Pharse.


    mfg Xtale

    Alrik darf man net träumen ? =)



    ich glaube nicht das es Deutschland wird. Aber warum soll es nicht der Senegal werden, die sind voll motiviert und reißen sich den ***** für ihr Land auf ich finde die kleineren sollten auch mal gewinnen :thumb:



    mfg Xtale

    ey Luna sehr viel optimismus :D


    Naaaja hoffen kann mans aber ich bin trotzdem der meinung das der Senegal im Finale Südkorea besiegt.


    ´Ne mal im ernst warum sollen immer die großen gewinnen'


    Und warum mußte RUDI den BUM CUm sonstwas beleidigen ?( ´hat er so viel angest vor denen :D .



    cya Xtale