Beiträge von nemesis im Thema „Wo soll das gildentreffen stattfinden“

    si cih suche kramm jetzt erst mal ne landkarte raus und kucke was am besten fuer bus("Auto") und bahn geht *gg*
    soso hmwas haben wir den da lucki lucki joa das koennten wir ja mal nehmen *gg*


    ok ich hab keine karte gefunden *gg* gucke morgen mal ob ich ned was finde aber jetzt hau ihc mich erst mal auf ohr n8i *gg* :D :D :D :D :D

    hm muenchen waer mich auhc lieb damit ich die oestereicher kennen lerne so was gibts ja selten soll ja ne ganz andere rasse mensch sein *gg* :D :D :D


    hm wenns muenchen wird öhm joa mal schaun wer von oben kommt und noch platz ihm auto hat ich bin ned weit von der autobahn entfernt *gg*

    hm Zeitpunkt wuerde ich das letzte wochenende im Juni sagen das is doch ne guter zeitpunkt denke ich mal melde sich mal wer kann ort muessen wir dannauch noch ausmachen irgendwie muessen wir sehen wer alles kann und dnn gucken wo die meisen koennten


    also schreib ma jeder der kann ob geht und dann wo es am besten waere (so am besten wer ja central germany *gg* ) also oestereicher versucht das beste raus zu haun *gg*

    also ich waer wirklich fuer muenchen is ne schoene stadt und dann koennen auch nen paar oesterreicher dazu stossen die die im norden wohnen habendann natuerlcih nen paar nachteile aber wie esagt man muss sich absprechen und gucken das man nen 6er ticket bekommt *gg* :D:D:D


    hm cih seh gerade hannover steht mit 7 stimmen nur ganz knapp dahinter da muessen wir doch mal schaun ob wir da nich irgendwas machen koennen.

    hm das sollten die juengsten ned ihren eltern sagen frankfuert am main hat die hoechte verbrechensratte in deutschland also da werden vieleicht einige schon mal ned nen zugestaendniss von den eltern bekommen denke ich. also wenn die eltern nen bissl aufem laufenden sind was issen inner naehe von frankfurt *gg*

    hm is das alles dumm ch hock hier in island rum und komm erst das wochenende nach dem 19 juni wieder nach good old germany ich waer dafuer dann das treffen zu machen weil ich dann auch dabei bin 100 pro *gg* egal wo egal wann solang ich in deutschland bin und nich gerade beim bund kann ich *gg*

    hm 11 votes aneinem arbeitstag naja als schlecht bezeichne iche s nich aber ma gucken ob das nich noch nen bissl mehr wird i mom siehts danach aus als ob man sich irgendwo zwischen hannover und muenchen treffen wird *gg* lustig das is so weit von einander entfernt *gg* ich haette mal was inner mitte waehlen sollen *gg*

    öhm 8 votes lol das is ned gerade viel naja wenn morgen wenigstens so an die 15 da waeren koennte sich nen gildentreff ja unter umstaenden sogar lohnen *gg*


    an alle das ist nicht KoR beschraenkt da darf jederkommen der von KoR, KoC und der anderen da unten *gg* :fuck: ist :D:D:D