Beiträge von Philipp2. im Thema „Welche Konsole soll ich mir kaufen??“

    Ich hab zwar keine der drei Konsolen, aber da die meisten PS Spiele auch für Computer erhältlich sind, habe ich mich damals für Nintendo entschieden. Allerdings wurden mir die Spiele schnell zu teuer und ich bekam die D2 Sucht... Jetzt steht das N64 nur noch in Ecke rum und wird nur gelegentlich gebraucht, wenn ein paar Freunde da sind (Goldeneye zu viert macht echt Bock:D) . Das N64 ist ja mittlerweile veraltet und es gibt die PS2. Nunja, die Grafik ist ja wirklich nicht schlecht und wahrscheinlich kann man sich auch ein paar Spiele brennen, aber im Angesicht der ungleichen Größe der firma des Konkurenzprodukts X-Box und der Ankündigung von Microssoft, den Preis seiner Konsole radikal zu senken, würde ich mich wahrscheinlich im Moment für die X-Box entscheiden. Letztendlich wird der wert einer Konsole aber an der Software gemessen, weshalb ich als Anime-Fan doch zur PS2 tendieren könnte.
    Naja, Gedanken muss ich mir keine machen, denn das Geld muss ich für den führerschein in einem Jahr sparen :D.