Beiträge von Lion im Thema „Womit seit ihr unterwegs?“

    Hmm ja wie gesagt ich weiss nur dass meine Eltenr T-ISDN XXL und T-DSL haben.


    Das ISDN xxl damit kann man am Sonntag und bundeseinheitlichen Feiertagen umsonst ins duetsche Festnetz telefonieren (ohne sonderrufnummern)


    Und die monatliche DSL Grundgebuehr ist dabei 9,95 und meine eltern haben dann den T-Online Eco Tarif.


    Vielleicht muesstet Du einfach mal bei T-Online gucken, was die an Tarifen haben, nur die DSL Grundkosten sind halt immer unterschiedliche je nach dem ob du ISDN oder analog hast, ne Flat wuerde ja dann ehe von I-net Provider kommen.

    Oehm, ich weiss da nichts genaues, aber der XXL Tarif gilt glaube ich nur zu normalen Festnetz Rufnummern am Sonntag umsonst und die Einwahlnr, von T-Offline gilt als Sonderrufnummer. Sprich ist ein Telefontarif.


    Ich glaube es sind 19,95 Euro (hmm die Amis haben nicht mal ein Euro Zeichen auf der Tastatur, tsis tsis) im Monat.


    Telekom Telefon und T-Offline sind 2 paar Schuhe. Du zahlst fuer DSL nur nen Unterschiedlich hohen Aufpreis auf Deine Telefongebuehr je nachdem ob Du ISDN oder Analog unterwegs bist. Aber guck doch mal unter da steht auch wie das gilt.