Beiträge von Caramon im Thema „Virtuelle Gewalt schuld für Amoklauf.....“

    Habe gerade folgenden Artikel auf der Startseite von Diablo2.de gefunden:


    Wenn ich so etwas schon lese kommt mir die Galle hoch.
    Die sollen doch zugeben, dass sie keinen wirklichen Verdacht haben, warum die Jugendlichen Täter so am Rad drehen und Amok laufen. Der Mensch an sich muss ja schon geistig so einen Knaks haben das er mit der Waffe in der Schule rennt und Leute erschiest. Schade ist da nur, das unsere Gesellschaft nichts dagegen tuen kann das so etwas passiert, aber nein, da werden den Jugendlichen noch die Waffen in die Hand gegeben und über daraus resultierende Folgen denkt niemand nach, ich sag ja nur Littleton oder das typische was immer in Amiland passiert.
    Da die Gesellschaft eben sich nicht dazu bekennt, dass sie einen einfach krank macht wird natürlich ein Verantwortlicher gesucht und das sind eben die BÖSEN Computerspiele, lllllllllllööööööööööööllllllllllllllll.
    Sollen die doch gleich sagen, das es die Gesellschaft stört, wenn wir Jugendlichen mal etwas anderes machen wollen außer für Schule und Beruf da zu seien.
    Ich könnt ja noch viel ausfallender werden, aber ich lasse es mal, ihr seid am (Ab)Zug.