Beiträge von Hupe im Thema „Formel 1“

    hahaha das hättest du dir auch sparen können aber zum Thema ich glaube das Coulthard in den letzten 4 Rennen noch mal alles versuchen wird um Fize zu werden!


    cu
    Hupe

    ich finde die alle komisch und unsympatisch aus dem grund die verdinnen alle ne menge Geld für fast keine Arbeit. Siehe doch mal Hakkinnen im moment will 25 millionen haben und noch ein Jehr vertrag was soll man dazu sagen!


    cu
    Hupe

    toll pure faul heit! Möchte auch so viel Geld bekommen und nur ein paar Rennen fahren! Und sonst nur zuhause ein bißchen Sport machen! Nur um in form zu bleiben!


    cu
    Hupe

    man wird sehen am 2sep.


    Aber er hat Baricello ja auch versprochen wenn er 2 ist lässt Schumi ihn vor!!! Mal sehen ob er sei versprächen hält!!!


    Nach seinem Unfall gleich die Arbeit bis Spa wieder weg zu schmeissen naja ich weiß ja nicht er sag doch immer er will weiter an sich arbeien und nun macht er wieder alles als ob er wieder angst hat!!! ;(
    Aber es ist ihm ja nicht zu verdenken!


    cu
    Hupe

    Ich finde Formel 1 komisch 22 Leute fahren zwischen 50-70 Runden immer nur im Kreis und bekommen dafür auch noch Geld. Ich gönne es zwar M.Schumacher Weltmeister zu sein aber der bekommt viel zu viel Geld!!!


    mfg
    Hupe