Beiträge von SirJinx im Thema „final bout auf deutsch“

    ich mein das anders


    zum beispiel:
    damit man mit gotenks spielen kann muss man 9 mal combat mode auf schwer ohne continues mit trunks durchmachen
    da gibts aber ein prob: wenn manns einmal durch hat kann man nicht speichern sondern muss alle 9 mal aufeinmal durchspielen...........


    wenn man es einmal durchgespielt hat kann man die neuen chars nehmen aber nicht speichern damit man sie jedesmal wieder hat
    man kann sie nur alle einzeln im trainingsmodus speichern und wenn man nicht so viel speicherplatz auf der memory card hat hat man pech....


    das konvertieren is auch nicht so der renner.
    man konvertiert nur die exp zahl eines beliebigen UB chars auf einen FB chars


    mir hat das game am anfang zwar sehr gut gefallen aber mit der zeit wirds echt lahm

    nix is jetzt das game macht sowieso nicht lange spaß weil man nicht speichern kann und da is fast keine abwechslung... alle können die selben moves das einzig lustige is wenn man mit seinen trainierten char gegen den eines freundes kämpft
    und wer sich gotenks oder noch besser gogeta rausspielen will den wünsch ich viel spaß :D:D

    pffffffffffff
    1) das was man da an französisch braucht kann man sich aus englisch deutsch und latein (hat auch vorteile die sprache) zusammendichten
    2) hat das so wenig modi das man das sowieso in 10 sec ausprobieren kann
    3) die stimmen intressieren mich nicht ich schalt immer ton ab und horche musik
    4) tja die beschreibung wär wohl das einzige was ich auf deutsch gebrauchen könnte aber meine wichtigste frage (ob mann speichern kann wenn man combat mode durchgespielt hat) hat artemis schon mit nein beantwortet


    also :P @ dich der noch bis zum dritten quartal 2002 wartet :D