Beiträge von G.P.P. im Thema „Welches Betriebssystem...“

    also bisher lief des premiere wunderbar .... nich bei mir (hab des net) aber a kumpel gugt da imma fleissig sein programm ... und was den rest angeht: browser iss der beim KDE nich schlecht, ich find Opera besser und Mozilla macht auch ne hübsche figur, naja, iss ja noch nich 1.0 ... was deine Grafik angeht... gehen tut das alles, fragt sich nur, ob der Aufwand gerechtfertigt ist... musst halt a bisseöl länger warten als bei kommerziellen systemen, weils niemand bezahlt... letztlich zahlt sich aber die abgewartete Zeit mit wesentlich mehr stabilität aus (z.B. obig genanntes speichermanagment ist selbst bei M$-XP noch nicht ordentlich gemacht) ..und ausserdem ist Lunux ein OS des auffer Kommandozeile steht und nich gleich in die Grafik reinrauscht... des sidn alles nur Anwendungen... es sind schon wesentliche Unterschiede im Aufbau, wer Umstände nich verknusen kann und nur Anwenden und Spielen will, der bleibt villeicht erstmal bei M$... der rest kann ja schonmal zwischendurch Lin als 2. OS nutzen und ganz mutige machen den grossen schritt
    ..wie auch immer, ich bin gespannt, wann vmware richtig funzt, des wäre was... Windoof als Linux-Task :lol:

    Zitat

    Original von Philipp2.
    Und wenn hier einer Linux hat, dann bemitleide ich ihn...
    Ich hasse dieses scheiss programm.


    ..na da hat aber einer ne ahnung... Linux iss kein programm ... sowas nein, ein Betriebssystem iss nie ein Programm sondern wie der Name sagt, ein System von weiteren... von Programmen und noch Tiefer Strukturen... geh du mal in a Uni und gug dich a Grundeinführung an, denn wirst deine Meinung über Linux schnell ändern...
    ...wer zu dämlich iss heutige Linux-Systeme zu konfigugrieren, der tut mir leid...
    ...ich mein Slackware iss ja schon nicht des einfachste, aber ich hab noch kein handbuch benötigt - davon ab läuft es tadellos ...ganz im gegensatz zu meinem Win98


    *edit @diablo ... nanu.. die zitate sind ja noch nicht in der Box... naja, behebst du sicher bald ;):drehen:


    *edit2 ... ähm, ich vermisse GEOS für den C64 ;) ...naja, kennt sicher kaum noch einer, aber des läuft besser als Windoof, nur leider auf dem PC nur im Emu :lol: