Beiträge von G.P.P. im Thema „Aufgabenliste - Was noch alles fehlt“

    Zitat

    Original von Caramon
    Ist zwar nicht so wichtig, aber die Einlog Fläche gehöt nach oben und nicht nach unten.


    da kann ich nur beipflichten, geht des zu realisieren? zum einoggen dauernd runter-scrollen zu müssen iss dumm :rolleyes:

    ..der Teufel iss grad nich anwesend und gegen meine sinnvollen beiträge hat er sicher nichts... :P


    ...ajo, bei der Statistik ganz oben die allg. mit Daten ...brich da mal immer nach den Balken erzwungenermaßen um und auch hinter den Zeitangaben, sieht sonst a bissele unordentlich aus... du als soldat wirst des ja auch mögen, wenns in reih und glied bleibt :)
    ...beim Portal iss die eigentliche Thread-Liste durch eine unnötige Spalte (ganz links) erweitert, wohl ein relikt, in dem mal animierte grafiken zum Thread-Zustand sichtbar waren... kann ja mal gelöscht werden :)
    ...die farbe von link-visited könnte auch mal auf die link-farbe gesetzt werden, ich überseh sost immer so leicht die bereits genutzten liks und denke es handelt sich um normalen text... :)

    *schaut sich interessiert das spammende pferd an*
    ...ähm, danalein.... du hebst ja schon ab ohne mit den flügeln zu zappeln :D


    @dia, ich hab ja beim SSR-Forum die Mitglieder-liste etwas umgeordnet... irgendwie fand ich dass angaben, wie homie, messenger, email usw. keien eigene spalte brauchen und daher hinter den Nick geklemmt wurden.. stattdessen hab ich die Schule und die Schul-HP da hineingebastelt, bei dir könnte man ähnliches tun, um die Gilde anzuzeigen bzw. auch andere kleinigkeiten...
    ...nur mal wieder ein vorschlag :thumb: *freut sich schon auf die lvl*

    jetz iss a statistik-button da... aber immernoch keiner fürs portal.. hast was gemacht?


    *edit.. ajo, noch ein Vorschlag... eine mitlaufende Navi (JS) an der seite... damit man nicht scrollen muss...
    ..spwas sah ich schon bei einem von myWBB.de ...hab die scripte gesaugt und des template.. eigentlich alles selbstklärend, kannst aber trotzdem fargen bzw. des post von mir bei myWBB konsultieren, da hat derjenige schön ausführlich geantwortet
    ..und dem,nächst bitte auch RAR zu den dateitypen, musste jetz extra ein ZIP erstellen.. tzetzetz... TAR gibts auch nich??? und GZ??? also nein

    Zitat

    Original von Diablo
    Boardladder hab ich Ronnar liebt drum gebeten, die wieder einzubauen ;)


    @ GPP: welche statistik-Grafiken ?
    Die buttons oder was ? was ist denn damit ?


    ..nichts, dass ist ja des prob, die werden nicht angezigt.. statistik udn portal haben bei mir keine grafik (liegt des am Opera??? ..ich schau mal im IE)


    *edit... im IE werdens angezeigt, aber im Opera nich... weiss nich waron des liegen mag.. aber es klappt nich, hast du was andres gemacht, als bei den weiteren grafiken???