Beiträge von G.P.P. im Thema „Ätzende Ferienjobs“

    tja, habs auch schon beim supermarkt, bei verscheidenen kleinen läden versucht... die brauchen alle keine helferlein, beim friedhof hab ich gefragt, beim baumarkt.... alles was sich in meiner Umgebung befindet hab icha bgeklappert... nur will wirklich niemand seine arbeit teilen, wie mir scheint :(
    ...des einzige was aber imma geht iss prospekte austragen für derzeit 0.015 cent ... und des bei 1-2familein-häusern, da schleppt man sich dumm ?(

    tja, wie gesagt, der ohnhin geringe lohn wurde auch noch gesenkt, da lässt mans denn bleiben ... ansonsten würd ichs ja wieder aufnehmen,a ber es gab dauernd probs mit den zulieferern und patzig kommen mir die leute auch noch am tel ?(

    ...hab ich auch getan, aber der lohn wurde drastisch gesenkt... also hab ichs denn gelassn,,, für 3-4€ mach ich mir nich die knie stundenlang inn arsch... bei uns isses meist sone einfamilien-gegend... häuser halt, a block wäre mir natürlich lieber... :rolleyes:

    wo findet man nen job, wo die Kohle stimmt (über 3€ die stunde) ??? wenn ich in a laden / Supermarkt / Grosshandelkette / Baumarkt usw. nachfrage iss imma nix zu holen... und arveitsamt kannste inne tonne haun... die wollen mir als schpler glsatt ne Lehre verpassn ..spinner halt
    ...udn Prospekte / zeitungen austragen iss ja auch öde und ausserdem schlecht bezahlt... letztes Jahr bekam ich 100 DM ... mein letzter Lohn betrug grad mal noch 39 € ... bei gleicher Leistung, demnacht hab ich mich da auch abgemeldet ... naja, ferien nutze ich jetz zum intensiven nachbüffeln von Mathe und Physik ... sowie für die holde Wiblichkeit und a paar Freunde... die kamen zuletzt imma zu kurz :)