Beiträge von MadDog im Thema „wc3“

    1. 90 limit is gut weil ....da haben die dummen rusher keine chance...da müssen auch die mal taktik lernen :D


    2. upkeep unterhaltzahlung (ab 30 sinds statt 10 gold nur 7 und ab 60 nur noch 4 gold)


    3. helden können aufsteigen ...find ich gut endlich traut sich mal ein spielehersteller ein neues genre zu entwerfen dass es nicht jedem liegt is klar :)


    4. und wenn das speil nur noch scheisse wird...ich erklärs zu meinem liebliongsspeil :D:D:D

    @ jinx da hams keine online kosten weils kein rollenspiel is sondern ein strategie klopfer.....wie c&c starcraft etc.....da verlangens sicher nix!

    is hier drinnen eigentlich auch wc3 erlaubt? oder reines wowc forum?


    also wenn ja dann würd ich gerne wissen von den leuten die es sich zulegen werden welches volk sie bevorzugen (vom hören und sehen)


    also ich hab mich sehr erkundigt und "leider" sind die orcs eine eher von der balöance her schlechte rasse aber dennoch meine lieblingsrasse weil die sind genauso wild und chaotisch wie ich :D


    die rasse die mich am wenigsten interessiert sind die nachtelfen..... aber auf die untoten bin ich gespannt die muss ich erst spielen bevor ich sagen kann ob sie die orcs von platz 1 verdängen.


    die menschen sind eher für mich für den einstieg aber dann ,da sie eh den orcs ähneln, werden sie diesen auch weichen müssen.


    auf alle fälle brenne ich auf dieses spiel wie wahnsinnig :D:D:D:D